Geliebter Fremder

Roman

Sylvia Day

Erotische Romane

303 Bewertungen
4.19142

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebter Fremder“

Wenn das Verlangen stärker ist als alles andere ...

Als der Marquess of Grayson Lady Isabel vor vier Jahren um ihre Hand bat, war er ein schöner und lebenslustiger Mann. Dann verschwand er spurlos. Nun, da er wieder auftaucht, ist er eine gequälte Seele mit dunklen Geheimnissen. Er spricht nicht darüber, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Allerdings ist da nun auch eine neue, glühende Leidenschaft zwischen ihnen. Hat Isabel genug Vertrauen zu diesem Fremden, um sich ihm auszuliefern?

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Geliebter Fremder“

angela – 12.01.2014
Ganz nett für zwischendurch

Tolle Idee und gute Umsetzung. Hat mir genauso gut gefallen wie crossfire

Sisaline – 29.10.2013
Mit einem Wort ist dieses Buch beschrieben! Romantisch

stormfrog – 15.11.2013
das Buch war toll. da ich schon viele historische Bücher gelesen habe. es ist super

flippi – 07.11.2013
Am Anfang sehr schwer verständlich. Anschliessend sehr gut

Birgit – 04.01.2014
Oh, wie schön! Konnte nicht aufhören zu lesen!

Salamia – 02.11.2013
Ich kann nicht glauben, dass dieser Mist von derselben Autorin wie Crossfire 1 und 2 ist. Teil 3 war ja schon schlecht, aber dieses hier unterbietet es nochmal. Schade.

romantisch, liebevoll, lustvoll... schöne Geschichte. ich hoffe es gibt noch einen roman über die ganze geschichte von abby und ryse.

Ähnliche Titel wie „Geliebter Fremder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen