Geliebter Fremder

Roman

Sylvia Day

Erotische Romane

295 Bewertungen
4.1898

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebter Fremder“

Wenn das Verlangen stärker ist als alles andere ...

Als der Marquess of Grayson Lady Isabel vor vier Jahren um ihre Hand bat, war er ein schöner und lebenslustiger Mann. Dann verschwand er spurlos. Nun, da er wieder auftaucht, ist er eine gequälte Seele mit dunklen Geheimnissen. Er spricht nicht darüber, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Allerdings ist da nun auch eine neue, glühende Leidenschaft zwischen ihnen. Hat Isabel genug Vertrauen zu diesem Fremden, um sich ihm auszuliefern?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Geliebter Fremder“

Verena2811 – 30.07.2015
Ganz ok für zwischendurch. Leider hat mir in der Handlung die Tiefe gefehlt, zuviele angedeutete Handlungsstränge verlaufen im Nichts.

Heidrun – 19.06.2015
Habe ich sehr gerne gelesen

Skorpion78 – 10.06.2015
Schöne Geschichte - an 2 Tagen durchgelesen. Super.

anakin – 25.02.2015
hat mir sehr gut gefallen!

else-anna – 26.12.2014
Doch - nett zu lesen

felde – 05.11.2014
"Anonymous" – 17.05.2014
super zum durchlesen

Baba100 – 16.03.2014
Ich konnte kaum glauben, dass Sylvia Day auch Crossfire geschrieben hat. So unterschiedliche Niveaus aus einer Feder... Ich war absolut enttäuscht. Habe mich seitenlang durch die gähnend langweiligen Szenen gequält, weil ich dachte, das muss mal besser werden. Wurde es aber nicht. Schade um die Zeit...

Dagmar Hannebaue – 02.02.2014
romantisch, prickelnd, hat mir gefallen

angela – 12.01.2014
Ganz nett für zwischendurch

Ähnliche Titel wie „Geliebter Fremder“

Netzsieger testet Skoobe