Perfect Touch - Intensiv

Roman

Jessica Clare

Melodrama

742 Bewertungen
4.2655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Touch - Intensiv“

ENDLICH - DER ZWEITE BAND DER BESTSELLER-SERIE!

Edie King macht keinen Hehl daraus, dass ihr Katzen lieber sind als Menschen. Sie arbeitet leidenschaftlich gern als Katzenpsychologin, engagiert sich ehrenamtlich im Tierheim und adoptiert so ziemlich jede Katze, die ihr in die Quere kommt. Als der Milliardär Magnus Zeit mit ihr verbringen will, findet er also schnell einen Vorwand: Er schafft sich einfach ein Fellknäuel an, das dringend psychologische Hilfe braucht. Nur leider hat er sich sowohl mit der Katze als auch mit der Frau mehr eingebrockt als erwartet ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Perfect Touch - Intensiv“

Komische Geschichte...

Johanna – 10.06.2022
Puh, ich mag Katzen, aber das hier ist echt zu viel. Die an sich gute Story ging in Katzen und Sex leider fast unter. Schade drum.

Mangelnde Fantasie kann man JC ja nicht vorwerfen. Die Plots sind sehr abgefahren. Dieses Buch fand ich allerdings recht langweilig.

Kaffeetante – 03.11.2017
Tolle Geschichte! 👍👍👍💕💕💕

Wunderbar! Empfehlenswert!

Jasmin – 25.04.2017
super tolle Geschichte besser noch als teil 1😊

Daniela – 16.03.2017
super witzig und zu gleich noch romantisch. ich liebe diese beiden Figuren tolles Buch habe es schon 2 mal gelesen 👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Perfect Touch - Intensiv“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen