Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Sarah Ockler

Erste Liebe Verbotene Liebe

309 Bewertungen
4.34304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher“

Wenn dein Glück den falschen Namen trägt

Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse. Wird zum dritten Mal ein Vargas das Herz einer Hernandez brechen?

Über Sarah Ockler

Sarah Ockler lebt mit ihrem Mann in Colorado, und weil sie immer noch an den Spätfolgen ihrer turbulenten Teenagerjahre leidet, hat sie sich aufs Verfassen von Jugendbüchern spezialisiert. Ihre Romane wurden in der Presse gefeiert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u. a. ALA's Best Fiction for Young Adults.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher“

Andro – 09.09.2013
Ein sehr intensives Buch, mit dem. Man unter die Oberfläche schaut.

Tiniwini – 22.07.2014
Ein sehr ergreifendes Buch, kann ich nur empfehlen

Jetzt – 01.09.2013
ein bewegendes und fesselndes Buch, in dem ein Mädchen nach 17 Jahren endlich anfängt zu erkennen wer sie eigentlich ist und ihre eigenen Entscheidungen trifft. Voller selbstzweifel und voller Liebe! Ein tolles Buch, das man erst aus der Hand legen kann wenn man fertig ist!

Bücherfreak16 – 24.10.2015
Ein wundervolles Buch! Am Anfang fand ich es ein bisschen schwer hineinzufinden und wollte es schon fast wieder aus der Hand legen. Gut das ich es nicht getan habe! Mir wäre eine wirklich tiefgreifend, wundereschöne Geschichte entgangen! Vorallem da mein Opa gerade selber an Alzheimer leidet, habe ich vieles wiedererkannt.

Fine – 23.10.2013
Anders als erwartet. Hab es trotzdem ausgelesen.

milli – 01.10.2013
tolles buch! zuerst dachte ich es ist so im typischen simone elkeles stil aber es ist weitaus mehr! nichts für schwache nerven, zarte liebesgeschichte und zum Weinen!

Riet – 23.10.2013
Ein wunderbares Buch mit einem Tiefgang, den ich nicht erwartet hätte. Wer denkt, er hätte hier eine Geschichte a la Simone Elkeles / Mädchen aus gutem Hause trifft Bad Boy, täuscht sich. Die Story bietet noch weitere Facetten und es war ein Lesegenuss, bei dem vereinzelt kleine Tränen kullern mussten.

tatjanatajoo – 15.07.2014
Ein HAMMER Buch ! Ich hab geheult, gelacht, gezittert - ich habe es verschlungen !! Eines der besten Bücher seit langem ❤️

sannahsu – 22.07.2018
Der Klappentext beschreibt nicht annähernd die Geschichte in diesem Buch, es geht um viel mehr als eine Liebesgeschichte, denn es werden verschiedene ernste Thema darin behandelt. Mit viel Gefühl regt es zum Nachdenken an.

xSteffix – 03.10.2013
Wahnsinns Buch :) Ich musste weinen. Auch wenn dieses Genre eigentlich so garnicht mein Ding ist, gehört dieses Buch defenitiv zum meinen Favoriten.

Ähnliche Titel wie „Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe