Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Sarah Ockler

Verbotene Liebe Erste Liebe

281 Bewertungen
4.35943

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher“

Wenn dein Glück den falschen Namen trägt

Jude Hernandez hat eine Menge von ihren Schwestern gelernt, aber die wichtigste Regel lautet: Verlieb dich nie in einen Vargas! Sogar einen Blutseid hat sie darauf geschworen. Jetzt lebt Jude als einzige der Schwestern noch bei ihren Eltern, es ist der letzte Sommer vor dem College. Um ihren kranken Vater aufzuheitern, hat sie einen jungen Mechaniker angeheuert, der das Vintage-Motorrad ihres Vaters reparieren soll. Kann sie etwas dafür, wenn er gut aussieht? Und unerwartet süß ist? Und Emilio Vargas heißt? Schließlich handelt es sich um eine reine Geschäftsbeziehung und von einer Vargas-Flirtattacke lässt sie sich schon mal gar nicht durcheinander bringen. Aber Judes eiserne Abwehr erhält erste Risse. Wird zum dritten Mal ein Vargas das Herz einer Hernandez brechen?

Über Sarah Ockler

Sarah Ockler lebt mit ihrem Mann in Colorado, und weil sie immer noch an den Spätfolgen ihrer turbulenten Teenagerjahre leidet, hat sie sich aufs Verfassen von Jugendbüchern spezialisiert. Ihre Romane wurden in der Presse gefeiert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u. a. ALA's Best Fiction for Young Adults.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 276


37 Kommentare zu „Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher“

Meryem – 20.12.2019

Tolles Buch und sehr trauriges Thema! Echt empfehlenswert :-)

Lorena Simion – 14.06.2019

Ergreifend, Emotional, Realistisch und einfach nur zum Weiterempfehlen.

Am Anfang hab ich an eine 0815 Geschichte gedacht.

FEHLANZEIGE!!! Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen.

sannahsu – 22.07.2018

Der Klappentext beschreibt nicht annähernd die Geschichte in diesem Buch, es geht um viel mehr als eine Liebesgeschichte, denn es werden verschiedene ernste Thema darin behandelt.

Mit viel Gefühl regt es zum Nachdenken an.

Alexandra – 23.05.2018

Irgendwie nicht so meins...

Ich musste mich regelrecht ZWINGEN es zu lesen... bei S.150 habe ich abgebrochen!

Ellie – 19.03.2018

Super Geschichte. Ein Stern Abzug, weil viele Seiten mit Nichtigkeiten gefüllt waren, man andererseits Wichtiges zwischen den Zeilen herauslesen musste.

Ähnliche Bücher wie „Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe