Weber N°5: Ich liebe ihn!

Philipp Weber

Humor & Satire Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weber N°5: Ich liebe ihn!“

Philipp Weber ist ein deutscher Kabarettist und Satiriker. Hier hören Sie drei ungekürzte Nummern aus Philipp Webers Program "Weber N°5: Ich liebe ihn!"

Über Philipp Weber

Philipp Weber wurde 1974 in Mittenberg am Main geboren, studierte in Tübingen Chemie und Biologie. Als Kabarettist debütierte er 1999 mit seinem Programm "Das Hölderlin-Syndrom", 2001 stellte er sich mit "Herzattacken" erstmals einer breiten Öffentlichkeit vor und gewann schon 2002 den "Passauer Scharfrichterpreis", dicht gefolgt vom "Deutschen Kabarettpreis" (2008), "Bayerischen Kabarettpreis" (2009) und "Deutschen Kleinkunstpreis". Seither zahlreiche Auftritte auf Bühnen und im Fernsehen (u.a. Ottis Schlachthof, Satiregipfel, Scheibenwischer etc). In seinem aktuellen Programm "Futter", mit dem er republikweit tourt, geht es ums Essen.


Gelesen von:

Philipp Weber

Verlag:

Philipp Weber

Veröffentlicht:

2019

Länge:

30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Weber N°5: Ich liebe ihn!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen