Oma hat noch Dinosaurier gekannt

Die besten Kindersprüche

Cordula Weidenbach

Comedy

20 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oma hat noch Dinosaurier gekannt“

Das Leben auf den Punkt gebracht – der treffsichere Blick der Kleinsten auf die Welt

Kinder können eine unerschöpfliche Quelle der Freude, aber auch endloser Heiterkeit sein. Cordula Weidenbach hat wieder die größten Lacher, die skurrilsten Ansichten und die niedlichsten Sprach-Dreher der lieben Kleinen gesammelt. Ein Buch zum Staunen, Schmunzeln, Lachen – illustriert von den kleinen Sprücheklopfern persönlich.

Über Cordula Weidenbach

Cordula Weidenbach, Jahrgang 1974, war nach ihrem Tourismusstudium neun Jahre in einer Veranstaltungsagentur tätig. Auf ihren beruflichen Reisen im In- und Ausland kam sie dabei mit zahlreichen Taxifahrern ins Gespräch. Fasziniert von deren oft außergewöhnlichen Erlebnissen beschloss sie, darüber ein Buch zu schreiben. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in München.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oma hat noch Dinosaurier gekannt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen