Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich

Zwei schwungvolle Geschichten voller schwarzem Humor


Sebastian Niedlich

Comedy

94 Bewertungen
4.17021

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“

Über Sebastian Niedlich

Sebastian Niedlich, 1975 in Berlin geboren, schreibt Langes und auch Kurzes, aber vor allem Merkwürdiges und Lustiges. Er lebt in Potsdam und muss deswegen viel Zeit damit verbringen, sich über den Verkehr aufzuregen.

Bei dotbooks veröffentlichte Sebastian Niedlich bereits die Bestsellerromane »Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens«, »Der Tod ist schwer zu überleben«, »Und Gott sprach: Es werde Jonas«, »Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben« und »Otto in der Unterwelt« sowie die Erzählbände »Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich«, »Ein Gott, drei Könige und zwei Milliarden Verrückte« und »Das Ende der Welt ist auch nicht mehr, was es mal war« (die auch als Sammelband erhältlich sind: »Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen«) sowie »Mafiosi, Drache, Tod und Teufel«. Ebenfalls erhältlich ist die weihnachtliche Story »Jesus’ Fest und Teufels Beitrag«.

Der Autor im Internet:
www.sebastianniedlich.de
www.facebook.com/SebastianNiedlich.Autor
www.twitter.com/AutorSNiedlich
www.instagram.com/Sebastianniedlich

Verlag:

dotbooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

nicht oder eingeschränkt barrierefrei

10 Kommentare zu „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“

ich will mehr!!!

Flitzer76 – 03.06.2017
Sehr unterhaltsam?

klasse aber leider nur 2 neue Episoden

Wieder grandios. Leider viel zu schnell vorbei...

Nicki1611 – 23.09.2015
wieder sehr gut geschrieben, leider nur 2 Storys. Hoffe auf mehr:)

"Leider" viel zu kurzweilig und zu schnell zu Ende gelesen!!! Habe herzhaft gelacht!

FeliceMorgan – 20.05.2016
leider viel zu kurz

Sehr unterhaltsam, kommt allerdings nicht mehr ganz an den Vorgänger ran. Macht Spaß

kleinesatom – 05.12.2015
leider viel zu kurz

Einfach gut!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen