Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich

Zwei schwungvolle Geschichten voller schwarzem Humor

Sebastian Niedlich

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

84 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“

»Hast du heute wieder deinen Klugscheißertag?«, giftete ich den Tod an. Er grinste. »Stelle ich die dummen Fragen oder du?«

Man kann sich seine Freunde nicht aussuchen. Das weiß niemand so gut wie Martin, denn sein bester Kumpel ist… der leibhaftige Tod. Nicht ganz einfach – aber was soll man machen? Immerhin lernt Martin so die interessantesten Orte der Welt und ihre Bewohner kennen. Beispielsweise auch den Osterhasen. Allerdings hat dieses Zusammentreffen für alle Beteiligten unerwartete Folgen. Noch überraschender ist, dass es eine Frau gab, die der Tod nicht vergessen kann. Dabei ist es schon über 100 Jahre her, dass er ihr an Bord der Titanic begegnete…

Zwei schwungvolle Geschichten voller schwarzem Humor – und ein Lesevergnügen mit hohem Bildungsanspruch. Oder wussten Sie etwa schon, dass der Tod ständig Ob-La-Di Ob-La-Da pfeift?

Jetzt als eBook: „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“ von Sebastian Niedlich. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sebastian Niedlich

Sebastian Niedlich, 1975 in Berlin-Spandau geboren, ist Autor aus Überzeugung und schrieb zahlreiche Graphic Novels und Drehbücher. Bei dotbooks veröffentlichte er bereits den Roman „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ sowie „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“.

Der Autor im Internet: https://www.facebook.com/pages/Sebastian-Niedlich/576796355717394


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“

Ricarda – 05.05.2014
ich will mehr!!!

Flitzer76 – 03.06.2017
Sehr unterhaltsam?

lita72 – 24.04.2014
klasse aber leider nur 2 neue Episoden

Emdi – 18.05.2014
Wieder grandios. Leider viel zu schnell vorbei...

Nicki1611 – 23.09.2015
wieder sehr gut geschrieben, leider nur 2 Storys. Hoffe auf mehr:)

Andrea – 21.07.2015
"Leider" viel zu kurzweilig und zu schnell zu Ende gelesen!!! Habe herzhaft gelacht!

FeliceMorgan – 20.05.2016
leider viel zu kurz

smra – 14.06.2014
Sehr unterhaltsam, kommt allerdings nicht mehr ganz an den Vorgänger ran. Macht Spaß

kleinesatom – 05.12.2015
leider viel zu kurz

Charly – 23.01.2019

Ähnliche Titel wie „Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe