Ich will es doch auch!

(K)ein Beziehungs-Roman

Ellen Berg

Humoristische Literatur SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

548 Bewertungen
4.26825

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will es doch auch!“

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Mann. Und das mit 39! Langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf, der attraktive, aber ziemlich ungehobelte Klempner. Geht gar nicht? Tja, geht doch! Denn Hals über Kopf verliebt sich Charlotte in sein umwerfendes Lächeln und seine unkonventionelle Art: Buletten zum Frühstück, Tanzen im Regen, Poolbillard in düsteren Kneipen. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden! Was willst du denn mit dem?

»Herrlich fieser Humor.« cosmopolitan.

Über Ellen Berg

Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu.

Ihre bisherigen Romane „Du mich auch. Ein Rache-Roman“, „Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman“, „Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman“, „Ich koch dich tot. (K)ein Liebesroman“ und „Gib’s mir Schatz. (K)ein Fessel-Roman“ waren große Erfolge.

Ihr neuer Roman „Zur Hölle mit Seniorentellern. (K)ein Rentner-Roman“ erscheint im Frühjahr 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich will es doch auch!“

reh – 25.04.2016
Super unterhaltsames Buch

Lythanne – 03.09.2019
Kurzweilig und witzig.

wiboo – 13.12.2015
Wer über den etwas zähen Anfang liest, kriegt die volle Packung. Die ist dann klasse!

sandrella – 14.12.2015
Kurzweilig, lustig und unterhaltsam. Bestimmt nicht mein letzter Roman von der Autorin.

Marie – 11.05.2016
leider sehr schwach!

N. – 22.10.2016
kann man lesen, muss man aber wirklich nicht

Ricky wolters – 14.12.2015
schade dass es hier nur zwei Romane von ihr gibt, super süß geschrieben

Tiniwini – 14.12.2015
anja – 16.12.2015
Wieder einmal ein Mega gelungenes Buch!

Nilife – 10.10.2018
Muss man nicht lesen, wäre aber ein Fehler. Sehr amüsant, kurzweilige, zauberhafte Abendlektüre, nach einem langen Tag perfekt.

Ähnliche Titel wie „Ich will es doch auch!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe