„Schatz, brennt da grad was an?“

Mein Mann, seine Grillzange und ich

Hanna Dietz

Grilling me softly Humoristische Literatur

25 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „„Schatz, brennt da grad was an?““

Es ist doch immer wieder das Gleiche: Kaum ist der Winter vorbei, entwickelt der Mann unbändige Lust auf rauchgeschwängertes Fleisch. Doch während früher einfach ein paar Würstchen auf den Rost geschmissen wurden, ist Grillen heute Lifestyle und Selbstverwirklichung. Pech also, wenn der eigene Mann plötzlich zum King of Kotelett mutiert und die ganze Familie mit Diskussionen um exotische Marinaden, Grills zum Preis eines Kleinwagens und Kohle mit Whiskyaroma in den Wahnsinn treibt. Und was macht die Frau, während ihr Mann mit seinen Kumpels das teure Lendenfilet bewacht? Den ganzen schmutzigen Rest natürlich ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „„Schatz, brennt da grad was an?““

Casi – 28.08.2017
Herrlich, wenn man selber irgendwie mitten in dieser Grillwelt steckt. Sowohl ich also auch GöFreu (= gängige Abkürzung im Grillsportverein für Götterfreund) mussten an diversen Stellen herzhaft lachen. Und was mir besonders gefällt, anders als bei anderen Büchern dieser Art endet es nicht mit völligen Übertreibungen sondern bleibt bis zum Schluss dem normalen Grillalltag treu.

Ähnliche Titel wie „„Schatz, brennt da grad was an?““

Netzsieger testet Skoobe