Hexerei und Liebeskummer

Patricia Schröder

Erste Liebe Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexerei und Liebeskummer“

Laura und Vicky sind unzertrennlich. Na ja, zumindest waren sie das immer, bis Sophie Teil ihrer Clique wurde. Seitdem verstehen sich die beiden Mädels immer weniger. Doch woran kann das nur liegen? Und wie kann Laura das wieder in Ordnung bringen? Da hilft nur eins: Magie. Doch egal wie viel Hexerei oder Zauberformeln Laura auch anwendet, irgendwie funktioniert es nicht. Dann ist vielleicht doch nicht Sophie der Grund, sondern Joshua. Denn leider sind alle drei Mädels unglaublich in ihn verliebt. Eine Entscheidung muss also her. Wen will Joshua? Und wie kann Laura ihre Freundschaft mit Vicky retten?-

Über Patricia Schröder

Patricia Schröder, 1960 im Weserland geboren, wuchs in Düsseldorf auf, studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie in den Norden zurück. Dort ließ sie sich mit ihrer Familie und einer Hand voll Tieren auf einer kleinen Warft nieder und fing an, sich Geschichten auszudenken. Patricia Schröder liegt besonders die Leseförderung am Herzen. Sie hat das Konzept „Erst ich ein Stück, dann du“ entwickelt, um bei Kinder über das gemeinsame Lesen den Spaß an Büchern und Geschichten zu wecken.


Gelesen von:

Tabea Scholz

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

3 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hexerei und Liebeskummer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen