Brennende Schwerter

Roman

Morgan Rhodes

High Fantasy

34 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brennende Schwerter“

Dunkle Zeiten sind angebrochen im Reich des Westens. Mit einer blutigen Schlacht hat Tyrann Gaius, König von Limeros, die angrenzenden Königreiche Auranos und Paelsia unter seine Schreckensherrschaft gebracht. Für die junge Cleo, Thronfolgerin von Auranos, scheint die Lage aussichtslos. Während ihr Volk erbarmungslos unterdrückt wird, ist sie eine Gefangene in ihrem eigenen Palast und wird zur Verlobung mit Magnus, Gaius’ kaltherzigem Sohn, gezwungen. Doch in Cleo wächst Hoffnung, denn in ihrem früheren Feind Jonas von Paelsia findet sie unerwartet einen Verbündeten. Gemeinsam fassen sie einen gefährlichen Plan: König Gaius zu töten und die Freiheit zurückzuerobern ...

Über Morgan Rhodes

Morgan Rhodes ist das Pseudonym einer beliebten Urban-Fantasy-Autorin. Mit ihrer High-Fantasy-Reihe »Falling Kingdoms« ist ihr auf Anhieb ein großer Erfolg gelungen. Momentan schreibt sie an weiteren Bänden der Serie. Morgan Rhodes lebt in Ontario, Kanada.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Brennende Schwerter“

Grosswildleserin – 25.10.2014
Das Buch begeistert, wie auch der erste Band der Reihe. Die Autorin schreibt so bildhaft, daß ich mich wieder richtig in die Geschichte hineingezogen fühlte. Ich warte bereits sehnsüchtig auf den 3. Band, der aber vor Dezember 2014 leider nicht erscheint. Absolute Leseempfehlung!!!

Michelle-Kristin – 27.12.2015
Ich liebe es einfach ♥ einer der besten Bücher die ixh seit langem wieder gelesen habe

Ähnliche Titel wie „Brennende Schwerter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen