Brennende Schwerter

Falling Kingdoms 2 - Roman

 

Serie

Morgan Rhodes

Fantasy

29 Bewertungen
4.6207

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Brennende Schwerter“

Dunkle Zeiten sind angebrochen im Reich des Westens. Mit einer blutigen Schlacht hat Tyrann Gaius, König von Limeros, die angrenzenden Königreiche Auranos und Paelsia unter seine Schreckensherrschaft gebracht. Für die junge Cleo, Thronfolgerin von Auranos, scheint die Lage aussichtslos. Während ihr Volk erbarmungslos unterdrückt wird, ist sie eine Gefangene in ihrem eigenen Palast und wird zur Verlobung mit Magnus, Gaius’ kaltherzigem Sohn, gezwungen. Doch in Cleo wächst Hoffnung, denn in ihrem früheren Feind Jonas von Paelsia findet sie unerwartet einen Verbündeten. Gemeinsam fassen sie einen gefährlichen Plan: König Gaius zu töten und die Freiheit zurückzuerobern ...

Über Morgan Rhodes

Morgan Rhodes ist das Pseudonym einer beliebten Urban-Fantasy-Autorin. Mit ihrer High-Fantasy-Reihe »Falling Kingdoms« ist ihr auf Anhieb ein großer Erfolg gelungen. Momentan schreibt sie an weiteren Bänden der Serie. Morgan Rhodes lebt in Ontario, Kanada.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 338


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Brennende Schwerter“

Undine – 31.08.2019

Fesselnde Fortsetzung des Fantasy-Epos um Blutvergießen, liebenden und gebrochenen Herzen und höfischen Intrigen, ich konnte es bis spät in der Nacht nicht aus der Hand legen

Michelle-Kristin – 27.12.2015

Ich liebe es einfach ♥ einer der besten Bücher die ixh seit langem wieder gelesen habe

Grosswildleserin – 25.10.2014

Das Buch begeistert, wie auch der erste Band der Reihe. Die Autorin schreibt so bildhaft, daß ich mich wieder richtig in die Geschichte hineingezogen fühlte.

Ich warte bereits sehnsüchtig auf den 3. Band, der aber vor Dezember 2014 leider nicht erscheint. Absolute Leseempfehlung!!!

Ähnliche Bücher wie „Brennende Schwerter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe