Die Königin der Schatten - Verflucht

Roman

Erika Johansen

High Fantasy

114 Bewertungen
4.69298

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Königin der Schatten - Verflucht“

Die Königin der Schatten hat den Thron bestiegen, doch kann sie ihr Reich vor dem Untergang bewahren?

Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist in Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unau altsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu. Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur – einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird . . .

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 437

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Königin der Schatten - Verflucht“

Endlich die Fortsetzung! Es war wieder sehr spannend und mitreißend, manchmal ein wenig zu düster. Und wie lange muß ich jetzt auf den 3.Teil warten😩

scoobedoo – 15.05.2017
Superspannend! Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Mehr davon!!!

Sandra Hauke – 09.09.2016
Spannung pur. Zum Anfang hat mich der Sprung in die Vergangenheit (Kealse und Lilly) irritiert und dachte es handelt sich um ein anderes Buch :) aber nach und nach hab ich den Sinn dahinter verstanden, das die beiden Welten miteinander verknüpft sind. Ich hätte mir gewünscht das der Fetsch mehr im Buch vorgekommen wäre. Auch das ich erfahren hätte wer Kealse's Vater ist. Zu hundert Prozent denke ich aber das die Autorin schon an dem dritten Teil sitzt ; ), und auch den werde ich mit Eifer lesen. Die Autorin hat echt eine super Geschichte erschaffen.

Natasha – 17.12.2016
ein wundervoll geschriebenes Buch!

Ähnliche Titel wie „Die Königin der Schatten - Verflucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen