Midnight Academy - Die Traumjägerin

Roman

Mindee Arnett

Fantasy

83 Bewertungen
4.53012

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Academy - Die Traumjägerin“

Wenn dein Traumtyp sich in einen Albtraum verwandelt

Als einziger Nachtalb ist die sechzehnjährige Dusty berühmt und berüchtigt an der Arkwell Academy, einem Internat für normale und magisch begabte Jugendliche. Die Träume ihrer Mitschüler sind ihr täglich Brot, und Dusty hat sich längst an ihre dunkle Berufung gewöhnt. Bis sie eines Nachts an Eli Booker gerät, den attraktivsten Jungen des ganzen Jahrgangs. Auch Dusty kann nicht leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Doch seine Traumbilder gehören zu den düstersten, die sie seit Langem gesehen hat. Er träumt von einem Mord, und als der sich wenig später tatsächlich ereignet, bekommt Dusty es mit der Angst zu tun. Ist Eli selbst der Täter? Oder hat er nur Visionen? Ihr bleibt nur wenig Zeit, die Wahrheit herauszufinden. Denn der Mörder hat sich schon sein nächstes Opfer gesucht …

Über Mindee Arnett

Mindee Arnett studierte Englische Literatur und veröffentlichte bereits in verschiedenen Zeitschriften ihre Kurzgeschichten. MIDNIGHT ACADEMY ist ihr erster Jugendroman. Die Autorin lebt mit ihrer Familie auf einer Farm in Ohio. Neben magischen Geschichten aller Art sind Pferde ihre große Leidenschaft.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Midnight Academy - Die Traumjägerin“

xSteffix – 23.06.2014
Habe das Buch bereits in Englisch gelesen ;) Wirklich schön.

GeZi – 28.06.2014
Super, obwohl man am Anfang ins kalte Wasser geworfen wird. Es dauert aber nicht lange bis man sich in dieser wunderbaren Welt zurecht gefunden hat.

MeTi – 16.09.2014
wirklich schön! wann gibt es den 2. Teil? :D

Allie – 28.09.2014
Hat mir richtig gut gefallen. Am Anfang hatte ich den Verdacht, dass es sich um eine Fortsetzung handelt, weil so viel Bezug auf das Leben der Protagonistin vor der Handlung im Buch genommen wurde, aber die Handlung ist schlüssig und die Gesetzesmäßigkeiten, denen die Magie folgt, ebenfalls. Die Romanze ist nichts Besonderes, sie steht eher im Hintergrund.

Alexandra Firniß – 12.04.2020
Maria Menzel – 06.07.2018
wunderschöne Geschichte mit super Figuren! Einfach eine wunderbare Geschichte! Mal was ganz anderes in dem Fantasy Genre! Hamma!

Ähnliche Titel wie „Midnight Academy - Die Traumjägerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe