The Cage - Entführt

Roman

Megan Shepherd

Fantasy

97 Bewertungen
4.05155

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Cage - Entführt“

Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensichtlich entführt! Aber von wem? Und wo um Himmels willen ist sie gelandet? Denn an die Wüste grenzen eine arktische Tundra und das Meer, dahinter liegt eine filmkulissenartige Stadt. Fünf weitere Jugendliche irren durch die merkwürdige und, wie sich bald zeigt, sehr gefährliche Szenerie. Und dann tritt Cassian auf: ein unglaublich schöner junger Mann, der sich als ihr Wächter vorstellt. Ihr Wächter in einem Zoo, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt. Eine Flucht scheint unmöglich zu sein. Bis sich zwischen Cora und Cassian eine verbotene Anziehung entwickelt. Doch kann Cora ihm genug vertrauen, um zu fliehen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „The Cage - Entführt“

Sabine – 24.04.2017
Super spannend. Leider fehlt der nächste Teil

Super spannend, tolles Buch. Gleich weiter zu Teil zwei!

Chinchi – 26.04.2017
Ein überraschend tolles fantastisches Buch...Großartig geschrieben mit einem Thema das sehr Fesselnd ist, so anders und noch viel mehr ist als die kurze Anleitung vermuten lässt! Glaubwürdige Charaktere mit tiefe und einem Background das überzeugt und spannend ist, sehr empfehlenswert.

shorty – 12.03.2017
Ziemlich abgedreht. Eigentlich stehe ich gar nicht auf so übernatürliches Alienzeug. Aber die Geschichte hat was! Während ich noch dachte "mäh was ein Quatsch", war ich schon mittendrin und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Eine äußerst unterhaltende Geschichte, toll geschrieben und in sich (trotz der abgedrehtheit) schlüssig. Wirklich herausragend fand ich die Charaktere, mal kein Dummchen, sondern eine starke junge Frau und auch die anderen Charaktere waren glaubhaft. Ich freue mich auf den nächsten Band!

Katie1984 – 10.03.2017
Eine Dystopie mit vielen altbekannten Elementen und stereotypen Figuren, die aber unheimlich spannend, interessant und temporeich daherkommt und neugierig auf die Fortsetzung macht.

Yvonne – 25.07.2017
Absolut empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „The Cage - Entführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen