Ashes - Brennendes Herz

Ilsa J. Bick

Fantasy

131 Bewertungen
4.48855

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ashes - Brennendes Herz“

Wenn deine Welt sich auflöst - worauf kannst du dich dann noch verlassen?

Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft. Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr.

Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch das wird nicht einfach ...

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen!

Verlag:

beBEYOND by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ashes - Brennendes Herz“

Großartig geschrieben, aber nicht unbedingt für schwache Nerven. Habe die Bücher vor Jahren gelesen und immer noch Bilder im Kopf...

Jalima – 11.09.2017
Ungwohnt. Spannung pur.

Wow, richtig spannend...etwas gruselig und schockierend, aber richtig gut!

lisa157 – 09.09.2017
Sehr mitreißend und spannend! Die Charaktere sind vielschichtig und lebensecht gestaltet und man kann gut mit ihnen mitfühlen.

Bine2189 – 28.09.2017
Spannend! Ein bisschen wie der Film Zombieland.

katrin – 19.06.2019
Ein klassisches Zombieapokalypse, Coming of Age, YA Buch.

Yvonne – 16.09.2017
Tolles Buch. Sollte man auch wenn es noch recht "ungelesen" ist wirklich mal anschauen. Die Hauptfigur Alex ist wirklich angenehm und sympathisch und sehr real. Auch die Nebenrollen werden immer vielschichtiger. Habe jetzt bereits auch das zweite Buch gelesen, dass nicht mehr nur aus Alex's Sichtweise geschrieben ist und fand auch die Fortsetzung toll und freu mich auf den dritten Teil. Absolute lese Empfehlung 👍👍👍

WriteReadPassion – 14.05.2019
Ungewöhnlich, düster, anziehend. Hoffe Band zwei ist genauso!

Ähnliche Titel wie „Ashes - Brennendes Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen