Ashes - Pechschwarzer Mond

 

Serie

Fantasy

54 Bewertungen
4.6296

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ashes - Pechschwarzer Mond“

Wenn nur noch eins zählt - du oder ich ...

Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Ein entsetzlicher Anschlag hat alles verändert. Nur wenige Städte sind verschont geblieben, hinter deren Schutzwällen nun zweifelhafte Rädelsführer ihr Unwesen treiben. Die unheilbringenden Anhänger der Stadt Rule sind unter den angrenzenden Gemeinden berühmt-berüchtigt, und man rüstet sich zum Krieg gegen sie.

Alex und ihre Freunde geraten zwischen die Fronten von machtgierigen Anführern, einer gefährlichen Miliz und einer Horde von menschenfressenden Bestien - jenen Jugendlichen, die sich seit der Katastrophe verwandeln und zur tödlichen Gefahr geworden sind. Die letzte Schlacht ums nackte Überleben hat begonnen. Doch lohnt sich ein Kampf für ein Leben in dieser totgeweihten Welt überhaupt noch?

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen!

Über Ilsa J. Bick

Ilsa J. Bick, Kinderpsychologin und mehrfach ausgezeichnete Autorin, lebt in Wisconsin. Zeitgleich zu »Zeichner der Finsternis« erscheint der erste Band ihrer Dystopie »Ashes« bei vgs. Blog unter: www.ilsajbick.com


Verlag:

beBEYOND by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 297


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Ashes - Pechschwarzer Mond“

– 07.08.2019

Genialer Abschluss, fesselnd, schockierend, extrem gewaltsam, berührend und mit perfekten schicksalhaften Ende.

– 04.12.2017

Echt schade das es keine gute Fortsetzung geben soll 😭 vielleicht erbarmt sich miss Blick ja doch noch hoffentlich

– 15.11.2017

Finde es hat so ein offendes Ende,was ich etwas schade finde.

– 05.11.2017

Das vierte Buch war sensationell spannend. Ich hab’s an einem Tag durchgelesen, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Von der ersten bis zur letzten Seite nur Action und Spannung.

Ähnliche Bücher wie „Ashes - Pechschwarzer Mond“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe