Ashes - Pechschwarzer Mond

Ilsa J. Bick

Fantasy

72 Bewertungen
4.56944

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ashes - Pechschwarzer Mond“

Wenn nur noch eins zählt - du oder ich ...

Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Ein entsetzlicher Anschlag hat alles verändert. Nur wenige Städte sind verschont geblieben, hinter deren Schutzwällen nun zweifelhafte Rädelsführer ihr Unwesen treiben. Die unheilbringenden Anhänger der Stadt Rule sind unter den angrenzenden Gemeinden berühmt-berüchtigt, und man rüstet sich zum Krieg gegen sie.

Alex und ihre Freunde geraten zwischen die Fronten von machtgierigen Anführern, einer gefährlichen Miliz und einer Horde von menschenfressenden Bestien - jenen Jugendlichen, die sich seit der Katastrophe verwandeln und zur tödlichen Gefahr geworden sind. Die letzte Schlacht ums nackte Überleben hat begonnen. Doch lohnt sich ein Kampf für ein Leben in dieser totgeweihten Welt überhaupt noch?

eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen!

Verlag:

beBEYOND by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ashes - Pechschwarzer Mond“

Finde es hat so ein offendes Ende,was ich etwas schade finde.

kirsten – 04.12.2017
Echt schade das es keine gute Fortsetzung geben soll 😭 vielleicht erbarmt sich miss Blick ja doch noch hoffentlich

pescatora – 05.11.2017
Das vierte Buch war sensationell spannend. Ich hab’s an einem Tag durchgelesen, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Von der ersten bis zur letzten Seite nur Action und Spannung.

Einfach ich – 17.10.2019
Das 1. Buch war super spannend. Teil 2 bis 4 hätte gut in einem Band erzählt werden können, weil beinhalten auf 100en von Seiten nur detaillierte Beschreibungen blutiger brutaler Gemetzel. Das Überleben der Hauptfiguren ist da schon haarsträubend unwarscheinlich.

Ähnliche Titel wie „Ashes - Pechschwarzer Mond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen