Der Preis der Ewigkeit

Aimee Carter

Fantasy

119 Bewertungen
4.4958

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Preis der Ewigkeit“

Neun Monate dauerte Kates Gefangenschaft. Neun Monate, in denen sie eine eifersüchtige Göttin, einen rachsüchtigen Titanen und eine ungeplante Schwangerschaft überlebt hat. Jetzt will die Königin der Götter ihr Kind - und Kate kann nichts dagegen tun. Da bietet ihr Götterkönig Kronos einen Handel an: Wenn sie ihm Ergebenheit schwört, wird er die Menschheit verschonen und ihr das Kind lassen. Doch ihr geliebter Henry, ihre Mutter und der Rest des Rats müssen sterben. Sollte Kate sich hingegen weigern, will Kronos auf der Erde wüten, bis alles Leben ausgelöscht ist.Das Schicksal aller, die sie liebt, liegt in ihren Händen. Kate muss einen Weg finden, das mächtigste Wesen des Universums zu besiegen, selbst wenn es sie alles kostet. Selbst wenn es sie die Ewigkeit kostet.


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Preis der Ewigkeit“

schumis – 14.04.2017
Ein sehr sehr schönes aber dazu auch noch spannendes Buch ich würde es gerne vergessen und nochmal von vorne lesen😄.

Sabine – 08.06.2017
Schade, schwächster Teil der Reihe.

marima – 05.05.2017
Für mich ist es leider der schwächste Teil, schade!

Naba 2110 – 10.05.2017
Tolles, spannendes Ende!! ❤️

Ähnliche Titel wie „Der Preis der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen