Cold Fire

Wächter der Illusion

Katrin Gindele

Low Fantasy Fantasy

16 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cold Fire“

Lara Anderson, 18 Jahre alt, lebt in einer amerikanischen Kleinstadt. Sie begegnet Logan, dem Anführer der Secutor. Secutor sind nichtmenschliche Wesen, die Erinnerungen beeinflussen können.
Logan beginnt sich für Lara zu interessieren, als er bemerkt, dass sie seinen Manipulationen widersteht. Ein Secutor kann sich normalerweise nicht verlieben, dennoch erobert Lara Logans Herz im Sturm. Als ein Feind Logans von Lara und ihrer Liebe erfährt, will er Lara benutzen, um Logan endgültig zu besiegen. Um seine Geliebte zu beschützen, setzt Logan alles aufs Spiel.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren

Verlag:

Lauinger Verlag | Der Kleine Buch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Cold Fire“

utalesemaus – 04.04.2016
Einfach nur toll. Spannung, Romantik und Fantasie,von allem genügend dabei. Hoffe, es gibt noch Band 2.

HeadInThePages – 10.12.2022
Sie sieht in zum ersten und zweiten mal und fürchtet sich vor ihm und dann der Satz "ich hatte mich rettungslos in ihm verliebt"!??? Nein, einfach nur nur nein. Abgebrochen und zurück gegeben

Ähnliche Titel wie „Cold Fire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen