Die unsterbliche Braut

Serie 

Serie

Aimee Carter

Low Fantasy

110 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unsterbliche Braut“

Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten - und sich selbst.Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!

Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die unsterbliche Braut“

freaklikeme – 17.05.2017
Eigentlich tolle Bücher, mit einer tollen Geschichte. Das Einzige was nervt ist, dass die Protagonistin zu viel rumheult und jammert.

Naba 2110 – 05.05.2017
Genau so fesselnd wie der 1. Teil, wenn man etwas mit griechischer Mythologie mag. Freu mich auf den 3. Teil

Wolke – 09.04.2017
Unbedingt lesen, mehr habe ich nicht zu sagen.

antje – 07.04.2017
Die Story wird immer besser, doch Hera ist immer noch, meiner Meinung nach, eine echte Schande. Wenn man jemanden liebt, sollte man demjenigen nicht sich aufdrängen wollen, oder? Aber nein! Die liebe Hera hat andere Pläne. Los komm, lass mal Kronos befreien, damit er alle tötet, auch gut! Tja und dann gibt's da ja auch noch Phersphone, für die Henry ja irgendwie doch noch Gefühle hat. Eine tolle Buchreihe: gefällt mir gut! Also, ist klar, dass ich jetzt den 3.Teil stürmen muss, oder? Bis Bald!😝

Ähnliche Titel wie „Die unsterbliche Braut“

Netzsieger testet Skoobe