Wolfsbraut - Dritter Roman: Die Entscheidung

Serie 

Serie

Kaitlyn Abington

High Fantasy

43 Bewertungen
3.7907

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfsbraut - Dritter Roman: Die Entscheidung“

Die finale Schlacht – entdecken Sie die Fantasy-Reihe „Wolfsbraut“ von Kaitlyn Abington jetzt als eBook bei dotbooks.

Gemeinsam mit Ulf befindet sich die junge Lynn auf der Flucht. Zunehmend fühlt sie sich zu dem Mann mit den Wolfsaugen hingezogen, der sie in verstörende Anderwelten mitnimmt, in denen jeder eine Doppelnatur zu haben scheint. Und ein schrecklicher Verdacht beginnt sie zu quälen: Wird auch in ihr eines Nachts die Wolfsnatur erwachen? Während ihrer Flucht finden die beiden neue, höchst seltsame Verbündete und beschließen, heimzukehren, um das Königreich zu retten. Es kommt zur entscheidenden Schlacht …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: die Fantasy-Reihe „Wolfsbraut“ von Kaitlyn Abington. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Kaitlyn Abington

Kaitlyn Abington ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin. Nach ihrem Studium der Germanistik, Pädagogik, Theologie und Kunstgeschichte hat sie unter ihrem Klarnamen mehrere erfolgreiche Krimis, historische Romane und Kinderbücher veröffentlicht.
Bei dotbooks erschien bereits Kaitlyn Abingtons Fantasy-Trilogie „Wolfsbraut“, die folgende Bände umfasst:
„Der Traum“ – Erster Roman
„Der Fluch“ – Zweiter Roman
„Die Entscheidung“ – Dritter Roman


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Wolfsbraut - Dritter Roman: Die Entscheidung“

Gitti – 19.03.2017
Ein bisschen wirr und leider voller Längen mit weniger Spannung. Der Schluss wirkt schnell zusammengestückelt, damit hätte man noch etwas retten können. Schade.

Sophie – 25.06.2015
Der Story fehlt es an Intensität, sie zieht sich dafür aber reichlich in die Länge. Und was ist das denn für ein Schluss bitteschön ???!!! ziemlich enttäuschend

Luchia – 26.04.2015
Die Idee hinter den Büchern ist erfrischend und die Charakter sehr liebevoll gestaltet, dennoch fehlt es für mich an der Umsetzung. Die ganze Geschichte hätte sich auch leicht auf zwei Bücher beschränken können oder auf drei aber detaillierter. Die Liebesbeziehung zwischen Lynn und Erik ist für mich zu oberflächlich, Lynn wir zunehmender kindisch und naiv. Nachdem sich die ersten zwei Bücher lange hinziehen ist das Ende und die große Enscheidungsschlacht kurz, fantasielos und langweilig geschrieben. Da wäre viel mehr möglich gewesen!

Topolino – 27.03.2015
Hallo?! Handlung abgeschlossen , aber trotzdem bleibt das Ende (zumindest zwischen E und L) offen??!! Das darf ja wohl nicht wahr sein😡

Ähnliche Titel wie „Wolfsbraut - Dritter Roman: Die Entscheidung“

Netzsieger testet Skoobe