Die Diebin

Die Tochter des Magiers

Serie 

Serie

Torsten Fink

High Fantasy

53 Bewertungen
3.92453

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Diebin“

Eine faszinierende neue Heldin ist geboren!

Maru ist eine Sklavin. Auf sie wartet der Dienst in der Palastküche oder auf den Feldern vor der Stadt. Bis sie vom skrupellosen Grabräuber Tasil gekauft wird – der Maru als Figur in seinem gefährlichen Spiel um Reichtum und Macht missbraucht. Und auch ein uralter Daimon namens Utukku entwickelt Interesse an der jungen Frau. Denn er hat erkannt, dass in den Adern der Sklavin das Blut der mächtigen Magier der Sümpfe fließt …

Ein neues „All-Age“-Fantasy-Debüt par excellence – voller Magie, Abenteuer, Loyalität und Verrat!

Das Schicksal von Maru wird junge wie erwachsene Leser begeistern!

Über Torsten Fink

Torsten Fink, Jahrgang 1965, arbeitete lange als Texter, Journalist und literarischer Kabarettist. Er lebt und schreibt heute in Mainz.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die Diebin“

bücherratte – 05.07.2013
auch hier wie bei der anderen triologie von t.fink gute story drei romane schoen zu lesen

Panitzki – 23.10.2016
Für Fantasy zu langatmig und anfänglich zu viel Beschreibungen von allen möglichen Dingen. Könnte man mehr rausholen

mpö – 26.04.2017
Fängt etwas langatmig an, und wird dann immer spannender.

Hyouka Hanazono – 01.07.2014
Eine sehr spannend erzählte Geschichte. Die Spannung bleibt bis am Schluss, holt dort sogar noch einmal auf. Empfehlenswert!

Richard – 03.11.2014
Irgendwie nicht meine Geschichte... Obwohl sie die Tochter eines Magiers sein soll, kann sie nicht viel. Es scheint, als würde sie nur die Geschichte ihres Besitzers erzählen...

Ähnliche Titel wie „Die Diebin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe