Dir gehören

Erzählung

J. Kenner

Erotische Romane

299 Bewertungen
4.25418

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dir gehören“

Stark Novella 2 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark

An einem weißen Sandstrand in Mexiko haben sich Nikki und Damien ewige Treue geschworen. Jetzt genießen sie romantische und leidenschaftliche Flitterwochen. Damiens Verführungskünste bringen Nikki um den Verstand, und sie ist völlig berauscht von ihren tiefen Gefühlen. Doch schon bald wird ihr Glück von furchtbaren Alpträumen getrübt – und Nikkis schmerzhafte Erinnerungen und größten Ängste kommen zurück …

Die Erzählung umfasst ca. 110 Seiten.

Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«.

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dir gehören“

srefflinghaus – 01.08.2015
Leider zu kurz!

zuehrchen – 09.08.2015
schöner Abschluss

Schön um auf dem Laufenden zu bleiben 💞💞💞💞💞

Melanie – 26.09.2015
Schön geschrieben, aber viel zu kurz.

In einem Tag durch, schön geschrieben. War aber etwas enttäuscht , da diese Handlung kein separates Buch füllt.

Kaffeetante – 09.08.2015
Leider sehr kurz, aber schön wie alle Bücher von J. Kenner.✳:-)

Oh schon wieder zu Ende 😡 wie alle anderen Teile - wunderbar geschrieben muss man einfach lesen. Danke

Ein guter Übergang zur hoffentlich tollen nächsten Reihe....?

Tine 1975 – 20.09.2015
Wieder einmal ein sehr schöner Abschnitt in der Starkreihe, mit einem Einblick aus dem Leben von Damien und nikki, sowie der Hochzeit mit den ganzen Vorbereitungen und ihre Flitterwochen mit den dazugehörigen Problemen als Promi...., was mich aber am meisten freut ist das es noch einen 6. Teil gibt. ♥♥♥♥♥♥♥♥ ich liebe die stark reihe, und könnte noch etliche teile lesen.

Jacqueline – 31.07.2015
toll aber leider so kurz :)

Ähnliche Titel wie „Dir gehören“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen