Achtzehn - Der Eid der Mächtigen

Thriller

Anton Berg

Thriller Skandinavien Politthriller

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achtzehn - Der Eid der Mächtigen“

Die künftige schwedische Ministerpräsidentin sollte ermordet werden. Doch der Anschlag, geplant von dem Geheimbund der »Achtzehn«, wurde vereitelt - dank der Warnung des Journalisten Axel Sköld. Als Axel Erkenntnisse über die gefährliche Organisation veröffentlicht, findet dies allerdings kaum Beachtung. Unfassbar. Offenbar wurde von ganz oben ein Waffenstillstand mit dem mächtigen Geheimbund geschlossen. Der anonyme Hacker Xenon, der mit Axel Sköld verbündet ist, stiehlt daraufhin auf spektakuläre Weise einen Rembrandt aus dem Nationalmuseum. Mit diesem Gemälde sind Geheimnisse um einen früheren Rüstungsskandal verbunden. Das reizt die "Achtzehn" jedoch zu noch mehr skrupellosen Morden ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Achtzehn - Der Eid der Mächtigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen