Cold Case - Das verschwundene Mädchen

Thriller

Tina Frennstedt

Thriller Skandinavien Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

39 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cold Case - Das verschwundene Mädchen“

Spannung pur von Schwedens neuer Top-Thrillerautorin

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie - und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, übernimmt Tess Hjalmarsson, Expertin für COLD CASES, die Ermittlungen. Hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Tess ermittelt unter Hochdruck. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Cold Case - Das verschwundene Mädchen“

Vielleicht – 09.07.2020
Ansätze ziemlich ok. Zwischenzeitlich hats mir gut gefallen. Allerdings war mir das Ende zu abrupt und auch die 2 Fälle finden nicht richtig zusammen... aber trotzdem ganz gut

Auriga – 18.05.2020
Absolut super 😊😍

Teilweise sehr detailverliebte Schreibweise. Dennoch sehr spannend und absolut eine Empfehlung. Ich hoffe es wird eine Serie!

Ähnliche Titel wie „Cold Case - Das verschwundene Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen