Durch Feuer und Wasser

Psychothriller

Camilla Grebe Åsa Träff

Thriller Skandinavien Psychothriller

180 Bewertungen
4.19444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durch Feuer und Wasser“

Zwei Geschwister verschwinden kurz nacheinander von ihren Pflegeeltern. Wenig später taucht ein Bild von den beiden im Internet auf, zusammen mit einer fremden Frau. Als diese einige Tage später tot aufgefunden wird, muss das Ermittlerteam schnell handeln. Was ist mit der Frau passiert? Und warum ist sie auf einem Bild mit den zwei vermissten Kindern zu sehen? Was hatte sie mit ihnen zu tun? Psychotherapeutin Siri Bergman und ihrem Team bei der Stockholmer Polizei bleibt nicht viel Zeit, um dem mysteriösen Fall auf den Grund zu gehen und den Täter zu finden.

Über Camilla Grebe

Camilla Grebe und Åsa Träff sind Schwestern, aufgewachsen in Älvsjö in der Nähe von Stockholm. Der Roman "Die Therapeutin" war ihr erstes Gemeinschaftsprojekt, fast zwangsläufig entstanden aus ihrer Liebe zur Kriminalliteratur. Camilla, geboren 1968, lebt in Stockholm mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Dalmatiner. Sie ist studierte Betriebswirtin, hat den Hörbuchverlag "StorySide" gegründet und betreibt ein Beratungsunternehmen. Åsa, geboren 1970, lebt in Gnesta mit ihrem Mann und zwei Kindern. Sie arbeitet als Psychologin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie und betreibt in Stockholm mit drei Kollegen eine Gemeinschaftspraxis, die sich auf Angststörungen und neuropsychologische Störungen spezialisiert hat.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Durch Feuer und Wasser“

BookstaBee – 21.02.2021
Von der nervigen Psycho-Tante abgesehen wieder spannende Lektüre mit ein paar Längen.

Gottfried-H – 09.07.2021
silberpfeil1967 – 04.08.2019
Wirklich sehr spannend, auch wenn ich schon relativ früh den Zusammenhang geahnt hatte, war die Auflösung bis zum Ende lesenswert. Leider aber auch ein trauriges Thema, welches in der Realität vermutlich noch schlimmer ist als in einer fiktiven Geschichte.

Siri ist kompliziert, wie in den anderen Büchern. Die Geschichte ist gut geschrieben, aus verschiedenen Perspektiven, aber die früheren Bücher haben mich mehr gepackt. Vielleicht war der Abstand zwischen den Büchern zu groß. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Claudi – 29.01.2022
Wirklich empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Durch Feuer und Wasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen