Achtzehn

Thriller

Anton Berg

Actionthriller Thriller Skandinavien

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achtzehn“

Der Journalist Axel Sköld stößt auf einen mysteriösen Zusammenhang zwischen dem Olof-Palme-Mord und zwei anderen Todesfällen. Eine Spur führt ihn noch weiter in die Vergangenheit zu einem lange zurückliegenden Königsmord. Ein unfassbarer Verdacht keimt in ihm auf: Gibt es in Schweden eine skrupellose Geheimgesellschaft, die höchste Ämter in Politik und Wirtschaft besetzt, und das seit Jahrhunderten? Axel Sköld lässt bei seinen Nachforschungen nicht locker und gerät schon bald in Lebensgefahr ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Achtzehn“

Gus – 28.09.2020
Jetzt habe ich also eine schwedische Redaktion von innen kennengelernt, aber was soll's. Habe nach 90 Seiten aufgegeben

Ähnliche Titel wie „Achtzehn“

Netzsieger testet Skoobe