Im Sturm der Macht

Thriller

Tuomas Oskari

Thriller Skandinavien Politthriller

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Sturm der Macht“

Helsinki 2028: Bei einem Staatsempfang wird die finnische Ministerpräsidentin von einem Scharfschützen aus dem Hinterhalt erschossen. Die politische Lage im Land hatte sich schon zuvor zugespitzt, als die Regierung Flüchtlinge auf einer stillgelegten Kreuzfahrtfähre interniert hatte. In dieser dramatischen Lage kehrt Leo Koski, der Ex-Ministerpräsident, nach Helsinki zurück, zunächst nur als Spielball mächtiger Männer. Doch bald erkennt er, dass ein Staatsstreich geplant ist. Und den muss er mit allen Mitteln verhindern!


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Sturm der Macht“

Boepfi – 28.01.2024
ich habe mir das Buch schnell gesichert, bevor es wieder zurückgezogen wird. hat sich sehr gelohnt- vll. etwas übertrieben, aber guter plot

Ähnliche Titel wie „Im Sturm der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen