Triumph des Begehrens

Roman

Stephanie Laurens

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

241 Bewertungen
4.32365

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Triumph des Begehrens“

Er hat Schlachten geschlagen und in Kriegen gekämpft. Doch diese Lady ist seine größte Herausforderung.

Jahrelang hat der geheimnisvolle Royce Varisey für sein Land gekämpft und zahllosen Gefahren getrotzt. Nun nimmt er seine bisher schwierigste Aufgabe in Angriff: die Dame seines Herzens zu finden und endlich zu heiraten. Zahlreiche Ladies liegen ihm zu Füßen, aber sie alle erscheinen ihm berechenbar und langweilig. Erst als er die wunderschöne und abweisende Minerva Chesterton trifft, ist er fasziniert. Denn er ahnt, dass sich hinter der strengen Fassade der Schlossherrin eine Frau von glühender Sinnlichkeit verbirgt. So setzt Royce alles daran, Minervas Herz zu erobern. Doch diese eigensinnige Lady macht es ihm nicht leicht …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 451

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Triumph des Begehrens“

Babutzi – 20.02.2016
Netter Abschluss. Leider kamen die anderen Protagonisten kaum in dem Buch vor.

zu langatmig geschrieben

Kaffeetante – 27.01.2022
Sehr langatmig, trotzdem schönes Buch :-)

postman6670 – 02.07.2017
ja, schön........hätte aber als kürzere version auch gereicht ...... deshalb auch nur vier sterne ..... schade .....

markus – 30.11.2016
naja irgendwie immer das selbe

Tante Trude – 27.02.2016
langatmig geschrieben

Tigerente – 19.02.2016
Sehr gefühlvoll

Ähnliche Titel wie „Triumph des Begehrens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen