Ein widerspenstiges Herz

Roman

Serie 

Serie

Stephanie Laurens

Romantik

166 Bewertungen
4.18072

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein widerspenstiges Herz“

Viel Herz und noch mehr Spannung

Als es für Deverell, den attraktiven Viscount Paington, Zeit wird, eine Ehefrau zu erwählen, verlässt er sich ganz auf seine Tante, die die Richtige für ihn schon finden wird.

Sie schickt ihn daraufhin zu einer Abendveranstaltung auf dem Land, auf der, wie sie behauptet, er die perfekte Frau antreffen wird: Phoebe Malleson. Und tatsächlich läuft er ihr dort über den Weg. Jedoch nicht im Ballsaal, sondern in der Bibliothek. Phoebe ist nicht die typische Frau ihrer Zeit, sie ist unkonventionell aber liebenswert und klug, und Deverell ist hingerissen. Doch die schöne junge Frau hat ihren eigenen Kopf und heiraten gehört nicht zu ihren Plänen …

Über Stephanie Laurens

Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Ein widerspenstiges Herz“

Magic – 05.08.2014
Alles ein wenig zu glatt.

Princessin – 31.10.2015
Arnie – 17.08.2014
Keine gute Geschichte und unnötig in die Länge gezogen!

sabrina – 04.01.2015
Ich finde dieses Buch ebenso gut geschrieben wie Ihre anderen. Wer Laurens Bücher liest will Romantik, Eroberung und einen gewissen Spannungsbogen. Nicht zuviel sonst wäre ein Krimi ratsamer . Es ist alles dabei und deshalb für mich ein gutes Laurens Buch

Skorpion78 – 25.11.2015
shorty – 28.04.2016
Alles ein wenig langatmig

amrumor57 – 12.02.2016
Ich suchte nur nach ein wenig Romantik zur Entspannung und der berühmten Flucht aus dem Alltag.. Ich fand eine amüsante und prickelnde Geschichte zwischen einer - gab es sowas damals wirklich? - unabhängigen Frau und einem Traum von einem Mann, die sich zu meinem Erstaunen, mit beinahe unmerklicher Gesellschaftskritik vermengt und charmant eingeflochtener Moral, zu einem regelrechten Krimi entwickelte! So etwas habe ich noch nie gelesen! Mir Geschick und Erotik einige Längen umschifft und zum Ende hin noch Herzklopfen vor Spannung. Die Geschichte ist atmosphärisch dicht geschrieben und zeugt von gründlicher Recherche - Ein Erlebnis !

Ähnliche Titel wie „Ein widerspenstiges Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe