Wenn die Liebe dich findet

Roman

Johanna Lindsey

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

132 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Liebe dich findet“

Weiblich, ledig – und unsterblich in den Falschen verliebt

Der charismatische Devin Baldwin ist ein angesehener Pferdezüchter – fast noch berühmter und berüchtigter ist er allerdings als Kuppler. Wenn die Damen der besseren Londoner Gesellschaft den für sie bestimmten Traummann nicht finden wollen, betätigt sich Devin als Amors Helfer. Seine nächste Klientin: die bezaubernde Amanda Locke, für die ein pferdenärrischer Earl ausersehen wurde. Und da Amanda Reitstunden benötigt, springt Devin auch da gern ein. Was er jedoch nicht geplant hat: Amanda verliebt sich tatsächlich auf der Stelle – in ihn …

Über Johanna Lindsey

Johanna Lindsey wächst auf Hawaii auf. Sie heiratet nach der Highschool und hat bereits zwei kleine Kinder zu versorgen, als sie sich zum Schreiben gedrängt fühlt.1976 veröffentlicht sie ihren ersten Roman. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen historischer Liebesromane. Weltweit hat sie über 60 Millionen Exemplare ihrer Bücher verkauft, die nicht selten die ersten Plätze der Bestsellerliste der New York Times erreichen. Johanna Lindsey schreibt und lebt mit ihrer Familie in New Hampshire.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Wenn die Liebe dich findet“

Topolino – 30.01.2014
Seichtes Geplapper, fade Story und zum Schluß nur noch Geschnulze.....puh! Habe mich durchs Buch gequält, immer mal Seiten mit zu viel seichtem Geplappere übersprunge, äußerst ermüdend! Habe ja schon viele gute Bücher von ihr gelesen, aber da hier ist einfach nur grottenschlecht....

Babutzi – 04.05.2016
Hat mir richtig gut gefallen.

Princessin – 24.07.2015
💖💖💖💖💖

Sehr lang gezogene Story. Die Geschichte ist nicht schlecht aber mir war sie zu langweilig erzählt... und am Schluss knall auf fall happy end...

Leseratte – 30.01.2015
ich fand's echt gut.

"Anonymous" – 30.11.2014
ich fands super :)

Anfang etwas holprig, aber das Ende umso netter!😊

Ähnliche Titel wie „Wenn die Liebe dich findet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen