Obsession

Simon Beckett

Thriller UK Psychothriller

196 Bewertungen
3.71939

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Obsession“

Ein Kind, das schweigt. Ein Geheimnis, das tötet.
Als seine Frau unvermutet stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Jacob, Sarahs autistischer Sohn, spendet ihm Trost. Doch während Ben die gemeinsame Wohnung aufräumt, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs leibliches Kind. Offenbar hatte sie den Jungen entführt, als der noch ein Baby war. Fassungslos informiert Ben die Behörden, die Jacobs leiblichen Vater schnell ermitteln. Keiner ahnt, dass damit eine Lawine tödlicher Obsessionen ins Rollen gebracht wird.
Simon Beckett ist einer der erfolgreichsten Autoren der Gegenwart. Allein in Deutschland verkauften sich seine Bücher millionenfach.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Obsession“

darienne – 12.08.2013
Sicherlich gut und beeindruckend geschrieben, aber es reicht nicht annähernd an seine besten Werke heran. Dennoch ließ es sich prima und fesselnd lesen. Aber wer hier Spannung pur erwartet, wird enttäuscht sein. Etwas seichter, etwas entspannter, daher gute Lektüre zum Abschalten.

BhanuWaZulu – 18.02.2014
Für mich das schlechteste Werk von ihm bisher. Dieses Buch war leider bei weitem nicht so spannend und zog sich sehr beim lesen. Fast hätte ich es nicht weiter gelesen...

Vegansylvi – 15.07.2016
Etwas langatmig, aber spannend und gut.

Sehr spannend. Habe es fast ohne Pause gelesen

Ich habe eine super spannende Geschichte erwartet, wurde aber total enttäuscht - sehr langatmig, habe nie den Bezug zur Hauptperson gefunden. Keine Empfehlung

Ähnliche Titel wie „Obsession“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen