Mein Mann, der Rentner

Das geheime Tagebuch einer Ehefrau

Rosa Schmidt

Leichte Unterhaltung

136 Bewertungen
4.36765

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Mann, der Rentner“

Jedes Jahr gehen Tausende Männer in Rente. In der Idealvorstellung halten sie sich dann viele Stunden auf dem Golfplatz oder bei gemütlichen Skat-Runden auf. Doch die Realität sieht - wie so oft im Leben - anders aus. Tausende Ehefrauen haben plötzlich einen Mann zu Hause - und zwar in Vollzeit! Frau Schmidt packt nun aus. Und berichtet von Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, plötzlich entdeckter Eifersucht und den kleinen bis großen Katastrophen des Alltags.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Mann, der Rentner“

Fotoflex – 08.11.2019
herrlich, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt beim Lesen

Handbuch für Ehefrauen, sehr gut. Hab viel geschmunzelt

Ricky wolters – 26.09.2017
oh mein Gott, mein Schatz geht in 11 Jahren in Rente was passiert dann?

Ich habe auch einen Günther Zuhause 😊 Danke für dieses herrliche Buch ❗🔆👍

Jilbüdenbender – 20.07.2016
Hat Spaß gemacht !!!!

Princessin – 29.06.2014
Ich freu mich schon auf die Rentnerzeit👍❤️

poldy1420 – 04.07.2014
Aus dem Leben geschrieben. Sehr amüsant geschrieben. Selten soviel gelacht.

Anni68 – 29.06.2014
Wirklich ein Burner, auch wenn es noch was hin ist: wenn es so läuft, freu ich mich auf die Rente! Herzerfrischend, gut geschrieben und laute Lacher garantiert. Ich bin sehr froh, dass ich am Rentner-Dasein der Familie Schmidt teilhaben konnte.

Ein Buch, mit ganz viel Humor und Lebensweisheit. Hat Spaß gemacht.

Ähnliche Titel wie „Mein Mann, der Rentner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen