Ich will ja nur dich!

Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

252 Bewertungen
4.2619

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will ja nur dich!“

Die Liebe kennt kein Drehbuch

Mehr als ein paar knappe Worte hat der Polizist Dare Barron noch nie mit der unnahbaren Liza McKnight gewechselt. Dabei begehrt er sie seit seiner frühen Jugend. Als Liza jedoch in Schwierigkeiten gerät, beschließt Dare kurzerhand, für ihren Schutz zu sorgen – und die beiden kommen sich plötzlich näher, als sie es je für möglich gehalten hätten. Doch Dare ahnt: Wenn er Liza nicht verlieren will, muss er ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertrauen und sich seiner eigenen Vergangenheit stellen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ich will ja nur dich!“

Dagmar – 28.03.2018
frech,witzig und erotisch geschrieben,Daumen hoch,toll zu lesen,man kann nicht aufhören

postman6670 – 20.05.2017
ist in ordnung, aber das buch wäre erheblich kürzer gewesen, hätte die autorin nicht "siebenundzwanzig" mal die vergangenheit aus den beiden vorherigen bänden erwähnt und immer wieder breitgetreten .... schade

Runner50 – 05.08.2016
Hat mir sehr gefallen. Eine gewisse Spannung macht die Geschichte interessant.

Xyz – 17.01.2016
leichte kost, aber trotzdem schön

Hexlein – 20.07.2014
Hab schon fast alle Teile dieser Serie gelesen, leider in der falschen Reihenfolge. Nummerierung wäre toll. Die Bücher sind reizend geschrieben und machen Lust auf mehr.

Andrina777 – 02.03.2014
einfach toll geschrieben! wenn bloss jeder so ehrlich mit seinen Mitmenschen reden würde ;-)

nadine – 13.11.2013
Binky – 29.09.2013
Hat Spaß gemacht. Angenehm zu lesen.

NicRoscher – 16.08.2013
Einfach nur schön...

Buu22 – 12.06.2013
Wunderschön!!!!

Ähnliche Titel wie „Ich will ja nur dich!“

Netzsieger testet Skoobe