Ich will ja nur dich!

Roman

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

260 Bewertungen
4.27308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich will ja nur dich!“

Die Liebe kennt kein Drehbuch

Mehr als ein paar knappe Worte hat der Polizist Dare Barron noch nie mit der unnahbaren Liza McKnight gewechselt. Dabei begehrt er sie seit seiner frühen Jugend. Als Liza jedoch in Schwierigkeiten gerät, beschließt Dare kurzerhand, für ihren Schutz zu sorgen – und die beiden kommen sich plötzlich näher, als sie es je für möglich gehalten hätten. Doch Dare ahnt: Wenn er Liza nicht verlieren will, muss er ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertrauen und sich seiner eigenen Vergangenheit stellen …

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich will ja nur dich!“

ARex – 19.04.2013
Ich finde alle drei Bücher wirklich toll., ein schöner Abschluss und interessant geschrieben

Topolino – 05.05.2013
Langweilig. Diese Buch zieht sich wie Kaugummi. Immer wieder dreht sich alles um ein einziges Problem/Hürde...gähn. Ein wenig Action reingeschoben aber ansonsten nur immer wieder das gleichen Innenleben der beiden ausgebreitet, von allen Seiten betrachet und seziert. Habe mich bis zum seeligen HappyEnd durchgequält. Von dieser Autorin tu ich mir kein weiteres Schmalz-Buch an....

Buu22 – 12.06.2013
Wunderschön!!!!

Anna G. – 15.04.2013
Schöner Abschluss für die Barron-Brüder-Serie :)

Jaju87 – 06.05.2013
murxi – 19.05.2013
ganz ok... ähnlich wie die beiden anderen Teile...

b.m. – 04.06.2013
Zu lang gezogen

NicRoscher – 16.08.2013
Einfach nur schön...

Binky – 29.09.2013
Hat Spaß gemacht. Angenehm zu lesen.

nadine – 13.11.2013

Ähnliche Titel wie „Ich will ja nur dich!“

Netzsieger testet Skoobe