Die Schuld der Engel

Thriller

L.C. Frey Alex Pohl

Thriller Deutschland Psychothriller

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schuld der Engel“

Kommissar Sauer hat Grund zur Freude: Kurz vor seiner Pensionierung gelingt es dem Ermittler, seinen letzten Fall in Rekordzeit zu lösen. Doch dann kommen Sauer Zweifel, und er rollt den brutalen Mord an einem erfolgreichen Leipziger Anwalt nochmals auf. Aber damit geraten Sauer und seine junge Kollegin Selina Gülek ins Visier eines eiskalten Psychokillers. Die Spur des Bösen verliert sich tief in der Vergangenheit des Opfers und seines vermeintlichen Mörders, und das Töten beginnt erneut. Längst begraben geglaubte Geheimnisse zwingen das gegensätzliche Ermittlerteam auf eine nervenzerfetzenden Jagd durch halb Deutschland. Sauer und Gülek blicken in die Abgründe menschlicher Grausamkeit und geraten dabei immer tiefer in den Sog des Bösen. Werden sie den wahren Killer stoppen können, bevor er seinen teuflischen Plan in die Realität umsetzen kann?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Schuld der Engel“

Ein wirklich guter Krimi, gute Unterhaltung!

Melissa Withe – 05.09.2021
Ein wahrer 5-Sterne-Thriller. Toll geschrieben, die richtige Prise Humor, spannend, gruselig, Protagonisten, die Gefühle zeigen wie normale Menschen und ein Plot, der einem packt und nicht loslässt bis zur letzten Seite.

Boepfi – 15.02.2021
richtig guter solider Krimi- mit sympathischem ermittlerteam. war gut unterhalten

Ähnliche Titel wie „Die Schuld der Engel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen