Der Totensucher

Thriller

Chris Karlden

Achtung Serientäter! 10 packende Thriller Psychothriller Thriller Deutschland

119 Bewertungen
4.12605

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Totensucher“

Ein Serienmörder. Eine verschwundene Tochter. Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Adrian Speer hat alles verloren: Seit ihrer Entführung vor zwei Jahren ist seine Tochter verschwunden und von seinem Job wurde er suspendiert. In einer Abteilung für besonders grausame Gewaltverbrechen wagt er einen Neubeginn. Der erste Fall führt ihn und seinen Partner zu einer alten Fabrikhalle, in der sie eine bestialisch zugerichtete Leiche finden. Schon am nächsten Tag taucht ein weiteres Opfer auf, das nach demselben Muster getötet wurde. Auf dem Handy des Toten entdecken sie ein aktuelles Foto von Speers Tochter. Die fieberhafte Jagd nach dem Serienmörder beginnt ...

Ein charismatisches Ermittlerduo unter Hochspannung mit seinem ersten Fall.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Totensucher“

Gottfried-H – 05.09.2019
Spannend,ein Punkt Abzug für das Finale!

Carmen G. – 15.04.2019
Anfangs ziemlich gut, aber dann so abstrus, dass man nur den Kopf schütteln kann. Da wurde zu viel zusammengewürfelt. Und das Ende ist echt noch so sinnlos konstruiert, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Schade.

silberpfeil1967 – 26.08.2018
Durchaus spannend, gute Charaktere. Etwas sehr konstruiert, aber ich hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung.

Didi – 12.07.2018
Viel zu konstruiert. Lächerlich schlecht.

s.preuss – 04.07.2018
Sehr spannendes Buch. Ein Punkt Abzug für das Ende. Ich hoffe es wird eine Fortsetzung geben, dann sind es 5 Sterne.

Sandra – 02.07.2018
Dieses Buch hat mich gefesselt und in nur kurzer Zeit war es leider schon zu Ende gelesen.

Leseratte – 27.06.2018
Absoluter Knaller; konnte es nicht aus der Hand legen. Wann kommt die Fortsetzung?

Ähnliche Titel wie „Der Totensucher“

Netzsieger testet Skoobe