Be my Secret – Francesco

Serie 

Serie

Kajsa Arnold

Erotische Romane

169 Bewertungen
4.14793

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Be my Secret – Francesco“

Francesco hat es nicht leicht. Einmal in Onkel Luigis Fängen, kommt man so einfach nicht mehr dort heraus. Ständig überträgt er ihm Aufgaben, die an der Grenze der Legalität liegen. Als er bei einem Auftrag die Begleitung einer Frau benötigt, fällt ihm nur Hannah, die Freundin seiner Cousine Vittoria, ein. Sie hat er immerhin schon mal geküsst! Aber wird sie ihm helfen? Und warum beginnen seine Hände zu schwitzen, sobald er ihr gegenübersteht? Da wird es Zeit, sich ein wenig Entspannung zu verschaffen. Und Francesco hat auch schon eine Frau im Auge, die ihm seine Wünsche erfüllen soll ...

Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Be my Secret – Francesco“

Monal – 04.05.2019
Caline – 15.12.2018
Runner50 – 26.09.2018
Kurzweilige Story.

Giusy – 29.12.2019
Furchtbar! Total vorhersehbar.... habe nicht mal die Hälfte durchgehalten. Der erste Teil ist nicht so schlecht aber der ist Mist

Ähnliche Titel wie „Be my Secret – Francesco“

Netzsieger testet Skoobe