Be my Secret – Francesco

Kajsa Arnold

Erotische Romane

178 Bewertungen
4.14607

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Be my Secret – Francesco“

Francesco hat es nicht leicht. Einmal in Onkel Luigis Fängen, kommt man so einfach nicht mehr dort heraus. Ständig überträgt er ihm Aufgaben, die an der Grenze der Legalität liegen. Als er bei einem Auftrag die Begleitung einer Frau benötigt, fällt ihm nur Hannah, die Freundin seiner Cousine Vittoria, ein. Sie hat er immerhin schon mal geküsst! Aber wird sie ihm helfen? Und warum beginnen seine Hände zu schwitzen, sobald er ihr gegenübersteht? Da wird es Zeit, sich ein wenig Entspannung zu verschaffen. Und Francesco hat auch schon eine Frau im Auge, die ihm seine Wünsche erfüllen soll ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Be my Secret – Francesco“

Furchtbar! Total vorhersehbar.... habe nicht mal die Hälfte durchgehalten. Der erste Teil ist nicht so schlecht aber der ist Mist

Runner50 – 26.09.2018
Kurzweilige Story.

Ähnliche Titel wie „Be my Secret – Francesco“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen