Kajsa Arnold

Geboren wurde ich in Essen/Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebe ich mit meinem Mann und meinen 6 Kindern in einer kleinen Stadt im Westmünsterland. Ich schreibe Liebes- und Unterhaltungsromane aus den Bereichen Erotik, Fantasy und Young Adult. Mehr als 25 Jahre arbeitete ich als Steuerfachangestellte, bevor ich Schreiben zu meinem Beruf machte. Zu meinen größten Erfolgen gehört die 5-teilige Serie "Rhys by night". Mittlerweile habe ich mehr als 50 Romane und Kurzgeschichten verfasst, die als BethTime Novel erscheinen. Kajsa Arnold ist eines von mehreren Pseudonymen. Ebenso schreibe ich unter dem Namen Rhiana Corbin und Skylar Grayson, sowie Pina Delacruz.

Lies die eBooks von Kajsa Arnold und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher von Kajsa Arnold

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Kajsa Arnold ähnlich sind

Anonymus Christina Siamendes Edward Sellon Janine Flörl Marco Martin

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos