Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz

Sara-Maria Lukas

Leichte Unterhaltung Herbstknistern Heiße Gedanken für kalte Tage

437 Bewertungen
4.24027

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz“

Nachdem Lara sich von ihrem brutalen Ehemann befreit hat, konzentriert sie sich auf ihre Arbeit als Geschäftsführerin eines Restaurants in Silver Hill, Montana.

Joshua saß unschuldig im Gefängnis und wird nie wieder einem Menschen trauen. Als er auf Bewährung entlassen wird, nimmt er den von einem Freund vermittelten Job in der Küche eines Restaurants an und macht sich nebenbei daran, die heruntergekommene Ranch seines Vaters wieder aufzubauen.

Lara und Joshua - die arrogante kühle Geschäftsfrau und der verbitterte Bad Boy und Cowboy. Geprägt von ihren Lebenserfahrungen hassen sie sich, ohne sich wirklich zu kennen. Verbitterte Herzen prallen eiskalt aufeinander, bis sie sich zum ersten Mal berühren.

Als Laras Leben von einem mysteriösen Stalker bedroht wird und Joshua in Verdacht gerät, muss er sie beschützen und den wahren Verbrecher finden, um nicht selbst wieder unschuldig im Gefängnis zu landen ...

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz“

gasu – 04.07.2018
Total anders als ihre bisherigen Bücher. Die Prota war mir anfangs nur unsympathisch und auch wenn ich das Wort "Arsch" selbst auch benutze, dass es hier gefühlte hundert Mal auftaucht, nervt doch ziemlich.

Babsy – 15.07.2018
Sehr schönes Buch :-)

else-anna – 15.06.2022
Was ist das für eine merkwürdige Schreibweise! Sie macht Mittag, sie denkt er ist ein schlechter Mensch, ihr ist unwohl usw. Das ist sehr merkwürdig 🤨 Die Protagonistin ist anstrengend und schwierig aber die Story nicht uninteressant

Runner50 – 19.07.2020
Jowiwe – 10.08.2020
eine so schöne Geschichte.....mehr davon

Kerstin Thelen – 29.09.2020
Es ist eine sehr bewegende und herzzerreißende Geschichte mit viel Gefühl, Sex und habe sie verschlungen in der Nacht!😢😍🤠

potter – 02.12.2019
einfach tolles Buch. Romantisch aufregend und nie langweilig!!

Irene Zaugg – 14.11.2021
Schöne, romanische, leicht lesbare Geschichte

Linda – 03.11.2019
Endlich mal wieder ein gutes Buch. Schöner Schreibstil.

Eve – 14.12.2019
Ungewöhnlicher Schreibstil, aber Gute Story.

Ähnliche Titel wie „Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe