Beautiful Things - Meine wahre Geschichte

Hunter Biden

Hörbuch Biographien & Memoiren Politik SPIEGEL Bestseller

12 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beautiful Things - Meine wahre Geschichte“

Hunter Biden, der Sohn des US-Präsidenten, enthüllt die Wahrheit über sein Leben: Er erzählt von der bedingungslosen Liebe zwischen zwei Brüdern, die ein viel zu früher Tod trennte; von seinem Sturz in eine Hölle aus Drogen und Alkohol – und von der rettenden Kraft einer Liebe in letzter Sekunde.Beautiful Things ist der radikal ehrliche Bericht eines Mannes aus höchsten Kreisen, der immer tiefer in die Fänge seiner eigenen Dämonen gerät. Ungeschönt und schonungslos gegenüber sich selbst erzählt Hunter Biden von seinem Leben am Abgrund, während sein Vater aufbricht, Präsident der USA zu werden. Hunter Bidens Buch ist das bestürzende Dokument seiner unentrinnbaren Sucht, eine unvergessliche Liebeserklärung an seinen verstorbenen Bruder und eine Feier der Hoffnung, dass es auch dann noch Rettung gibt, wenn alles verloren scheint."Dieses Buch ist derart zwingend, unerschrocken und packend, dass ich beim Lesen von der ersten bis zur letzten Seite völlig erstarrt bin – wenn man davon absieht, dass mir immer wieder der Unterkiefer runtergeklappt ist." - Stephen King-

Gelesen von:

Matthias Hinz

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Beautiful Things - Meine wahre Geschichte“

savagecoon – 10.01.2022
Der Sprecher ist leider sehr schlecht, klingt wie eine Computerstimme, seine Betonung und Sprachmelodie passen überhaupt nicht zum Text, er liest völlig emotionslos. Sehr schade, dass er damit den Text selber sehr abwertet. Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, aber ich lese es doch lieber selber als mich diesem Sprecher weiter auszusetzen.

Ich fand die Stimme des Sprechers sehr ausdrucksstark. Die Auseinandersetzung des Autors mit seinen Erfolgen im Leben, seinen bittersten Niederlagen, dem unsäglichen Schmerz einen geliebten Menschen zu verlieren und schließlich die Pein der teuflischen Sucht mit all ihren Begleiterscheinungen ist aus meiner Sicht exzellent gelungen. Mich hat dieses Hörbuch bewegt und weitergebracht.

Ähnliche Titel wie „Beautiful Things - Meine wahre Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen