Jung bleiben für Anfänger - Vom Playmate des Jahrhunderts (Ungekürzt)

Gitta Saxx

Psychologie Älter werden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jung bleiben für Anfänger - Vom Playmate des Jahrhunderts (Ungekürzt)“

Um weiter gebucht zu werden, blieb sie als Topmodel in Absprache mit ihrer Agentur sieben Jahre lang 29. Denn in keiner anderen Branche ist der Druck, jung zu sein, annähernd so groß. Erfahrene Models müssen lernen, sich jung zu schminken, zu essen und zu denken. Gitta Saxx, die von den Playboy -Lesern zum Playmate des Jahrhunderts gewählt wurde, ist noch einige Schritte weiter gegangen. Sie hat sich mit Themen wie Entgiftung, Meditation und Makrobiotik befasst, weil Schönheit innen entstehen muss, um außen sichtbar zu sein. In Jung bleiben für Anfänger lässt sie sich erstmals in die Karten blicken.

Über Gitta Saxx

Gitta Saxx blickt zurück auf ihr kurvenreiches Leben. Von den ersten Jahren ihrer Kindheit im Schwarzwald bei einer Pflegefamilie, dem völlig unerwarteten ersten Playboyshooting auf den Malediven, bis zu den Ereignissen, die dazu führten, dass aus dem schwäbischen Playmate des Jahres 1988, ein erfolgreiches Model wurde. Gitta Saxx nimmt den Leser mit auf spannende, unterhaltsame und teils abenteuerliche Shootings an den exotischsten Plätzen der Erde. Sie führt den Leser durch eine Reise zwischen vollen Terminkalendern und einer Glamourwelt mit aufregenden Erlebnissen und Begegnungen, zeigt aber auch tiefe Einblicke in Momente der Trauer und spiritueller Sinnfragen. Zwischen den Kapiteln melden sich immer wieder Freundinnen und langjährige Wegbegleiter von Gitta Saxx mit ihren persönlichen Erinnerungen zu Wort und runden damit die Memoiren des Models ab.


Gelesen von:

Anja Liedl

Verlag:

edition a audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

6 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Jung bleiben für Anfänger - Vom Playmate des Jahrhunderts (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen