Liebe, Lust und Lesebrille

Warum wir erst in der Lebensmitte so richtig lieben können

Felicitas Römer

Persönliche Entwicklung Partnerschaft & Sexualität

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebe, Lust und Lesebrille“

War das schon alles? In der Lebensmitte wird manches auf den Prüfstand gestellt, auch die eigene Paarbeziehung: Sind wir ein eingespieltes Team oder hat sich Langeweile eingeschlichen? Verstehen wir uns wortlos oder haben wir uns nichts mehr zu sagen? Was hält uns eigentlich (noch) zusammen?
Die erfahrene Paar- und Familientherapeutin Felicitas Römer zeigt, dass sich in dieser heiklen Phase ein kritischer, aber liebevoller Blick auf die gemeinsame Beziehung lohnt. Mit vielen Checklisten, Fragebögen und Übungen hilft sie, die "Beziehungsbaustellen" zu bearbeiten und Lust auf neue Nähe zu machen. Eine so fundierte wie augenzwinkernde Anleitung, sich auf das Abenteuer "Liebe in der Lebensmitte" selbstbewusst und leidenschaftlich einzulassen.

Über Felicitas Römer

Felicitas Römer ist systemische Paar- und Familientherapeutin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in Hamburg und hat vier Kinder.


Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 135


Ähnliche Bücher wie „Liebe, Lust und Lesebrille“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe