Wo du auch bist

Roman

Fleur Smithwick

Schicksal & Drama

26 Bewertungen
4.11538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo du auch bist“

Er hält dich fest – und lässt dich nie wieder los

In ihrer Kindheit waren sie unzertrennlich: Alice und Sam, der imaginäre Freund, der ihr nach der Scheidung der Eltern durch eine schwere Zeit half. Zwanzig Jahre später stellt ein tragischer Autounfall Alices Welt erneut auf den Kopf. Sie erwacht aus dem Koma – und Sam ist wieder da. Er bringt sie zum Lachen, führt sie langsam ins Leben zurück. Doch Sam will mehr, und vor allem will er nicht, dass Alice ihrer Jugendliebe Jonathan wieder näherkommt. Fast zu spät erkennt Alice, in welcher Gefahr sie schwebt …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Wo du auch bist“

Rotezora – 15.01.2016
Ein gutes Buch, das viel Spaß macht! Das Ende finde ich persönlich etwas zu abrupt und auch dass nur durch den Epilog eine "Aufklärung" erfolgt, finde ich schade.

Lisa58 – 11.01.2016
Das Buch ist gut und spannend geschrieben. Die zu vielen Zeitsprünge machen das Lesen etwas mühsam !

Sehr gut geschrieben, aber nichts für Realisten!

Tanja Hafenscher-Konrad – 27.08.2016
gut und ganz spannend.

Ähnliche Titel wie „Wo du auch bist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen