Einmal und für immer

Roman

Ciara Geraghty

Schicksal & Drama UK & Irland

43 Bewertungen
4.30233

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal und für immer“

Zwei Leben. Zwei Wahrheiten. Zwei Entscheidungen.

Kat, 39, ist nicht verliebt. Sie hat eine Menge Freunde, einen gewöhnlichen Job, und sie denkt niemals über ihre Vergangenheit nach. Das ist Kats Geschichte. Nichts davon ist wahr. Milo, 9, liebt seine Mum, Bananenmuffins und seinen Erste-Hilfe-Kurs. Er denkt nie über seine Zukunft nach. Das ist Milos Geschichte. Alles davon ist wahr. Und es gibt noch eine andere Geschichte, eine, bei der die Lebenswege eines Jungen aus Brighton und einer Frau aus Dublin sich durch eine Laune des Schicksals kreuzen und alles auf den Kopf stellen. Dies ist die Geschichte, die gerade erst beginnt ...

Über Ciara Geraghty

Ciara Geraghty lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern nördlich von Dublin. Zum Schreiben kam sie eher zufällig: Sie wollte eigentlich einen Töpferkurs belegen, machte aus Versehen an der falschen Stelle ein Kreuzchen und landete in einem Seminar für kreatives Schreiben – was sie nie bereut hat. "Einmal und für immer" ist bereits ihr vierter Roman.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Einmal und für immer“

buecherwurm – 06.03.2014
Leider sehr langatmig, ich musste mich bis über die hälfte vom Buch mit querlesen behelfen, da mich der Kern der Geschichte interessierte. Nochmal lesen würde ich es nicht.

nina – 29.08.2014
Sehr schön! Mal was anderes, Geraghty halt :)

Pseudomone – 13.05.2017
Schönes Buch! Gut geschrieben (oder übersetzt) (oder beides). Spannend, lustig, rührend.

Luzia – 11.04.2016
Viel Gefühl, aber kein Kitsch!

Jess – 12.06.2016
Sehr schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Einmal und für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe