Claras Melodie

Roman

Aurore Guitry

Frankreich Zeitgenössische Liebesromane Er gehört zu mir Schmerzende Herzen – Dramatische Liebesgeschichten

16 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Claras Melodie“

„Hinreißend romantisch“ Libération.

Die heilende Kraft der Musik ist es, die Eléonore nach ihrem tragischen Unfall aus dem Koma holen soll: Am Sterbebett seines Vaters erfährt Nicolas von einer magischen Partitur, die das Leben seiner Frau retten könnte. Sofort begibt er sich nach Rom, wo die letzte eingeweihte Sängerin lebt. Dort taucht er in ein jahrhundertealtes Geheimnis ein: Wer das Stück singt, verliert entweder den Verstand oder stirbt. Die Rettung seiner Frau würde folglich den Tod eines anderen Menschen bedeuten ...

"Ein raffiniert konstruiertes Crescendo hin zu einem unentrinnbaren Drama, das einen genussvoll erschaudern lässt.“ Elle.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Claras Melodie“

Spannend. Anders. Mit einer angenehmen Schreibweise. Der Schluss hätte noch einiges an Potential gehabt.

Ähnliche Titel wie „Claras Melodie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen