Am Anfang war die Schuld

Roman

Jane Shemilt

Familiengeschichten Amerika

64 Bewertungen
4.07813

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Anfang war die Schuld“

Ein fremder Mensch lebt in deinem Haus ... Es ist deine Tochter.

Jenny Malcom ist sich sicher, alles im Griff zu haben. Ihren Job als Ärztin, ihre Rolle als Mutter von drei Teenagern und ihre Ehe. Alles läuft perfekt. Bis zu dem Abend, an dem ihre fünfzehnjährige Tochter nicht nach Hause kommt. Bange Stunden des Hoffens folgen, bis klar wird: Naomi ist spurlos verschwunden. Und plötzlich bricht Jennys perfekt organisierte Welt zusammen. Während die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren laufen, steht die Familie Malcom vor den Trümmern ihres Lebens. Und Jenny beginnt zu ahnen, dass sie ihre Tochter doch nicht so gut kannte, wie sie immer gedacht hat …

Über Jane Shemilt

Jane Shemilt ist praktische Ärztin und hat neben dieser Tätigkeit noch ein Diplom in Creative Writing an der Universität in Bristol erlangt. Daraufhin legte sie nach und machte auch noch ihren Master mit Auszeichnung. Die Autorin lebt mit ihren Mann, einem Professor für Neurochirurgie, und ihren fünf Kindern in Bristol. Am Anfang war die Schuld ist Jane Shemilts erster Roman.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Am Anfang war die Schuld“

gebrael – 16.06.2015
Ulla.L – 12.07.2015
Ein wunderbares Buch.

Leseratte5 – 22.03.2019
viel zu langatmig, Zum Schluss habe ich quer gelesen. Aber die Story ist nicht schlecht.

Michi – 27.05.2015
Ein absolut fesselndes Buch.Ich habe es verschlungen.

Petra – 26.05.2015
Ich fand das Buch sehr spannend. Die Geschichte ist glaubwürdig und emotional vielschichtig.

Phönix – 30.05.2015
Extrem langatmig, mir hat es nicht gefallen. Zudem fand ich alle Protagonisten sehr unsympathisch, der einzige Lichtblick war der Hund. 😈

~ – 11.11.2015
Viel zu langatmig

Ähnliche Titel wie „Am Anfang war die Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe