Zimtsommer

Roman

Sarah Jio

Schicksal & Drama Nordamerika Geh nicht!

387 Bewertungen
4.39018

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zimtsommer“

Ada kennt das große Glück. Doch an einem einzigen Tag verliert sie ihre Familie und damit alles, wofür sie gelebt hat. Von Trauer überwältigt, will Ada nur noch weg und mietet Hals über Kopf ein Hausboot in Seattle. Dort, mitten auf dem See, wartet eine alte Geschichte von großen Träumen und tragischer Liebe auf sie – und eine Begegnung, die ihr den Glauben an das Leben wiederschenkt …

Über Sarah Jio

Sarah Jio ist Journalistin und schreibt für verschiedene Zeitungen und Magazine, u. a. Glamour, SELF, The Seattle Times und Marie Claire. Ihre Romane sind Bestseller und wurden in insgesamt 22 Ländern veröffentlicht. Im Diana Verlag erschienen bisher »Irgendwo für immer«, »An einem Tag mit dir« und »Brombeerwinter«. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Seattle.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Zimtsommer“

Schöne Geschichte von einer wunderbaren Autorin.

Frauzie – 16.07.2016
So eon schönes Buch, es tat so gut, es zu lesen.

Martina – 22.10.2016
Eine schöne spannende Geschichte

Perfekt für einen gemütlichen Lesetag im Strandkorb oder auf der Couch.

Jilbüdenbender – 22.07.2016
Schööoön !!!!!

Eine unterhaltsame Geschiche, fand ich schön zu lesen.

Cat Moon – 20.01.2024
Ein Liebesroman ďer mich gefesselt hat bis zur allerletzten Seite. Mitreißend, spannend, Neugier, ein unerwartetes Ende und mehr. Beim lesen kam der Wunsch auf, ein Hausboot in Seattle anzumieten, oder lieber kaufen? Ich habe gegoogelt nach Rezepten für Zimtplätzchen und Fotos zu Ackerwinde. Kurz um, dieses Buch hat mich beschäftigt, inspiriert und ist ganz entzückend geschrieben. Vielen Dank!

BlackCat76 – 16.04.2023
Wunderbare Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Zimtsommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen