Wir zwei und der Himmel dazwischen

Roman

Polly Dugan

Nordamerika Zeitgenössische Liebesromane

50 Bewertungen
3.84

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir zwei und der Himmel dazwischen“

Garrett hat seinem besten Freund versprochen, sich um dessen Familie zu kümmern, sollte Leo je etwas zustoßen. Schriftlich haben sie es festgehalten, dass Garrett Leos Frau Audrey heiraten und seinen Söhnen ein zweiter Vater sein solle. Das ist jetzt 12 Jahre her. Und Leo ist tot. Garrett kündigt seinen Job und zieht um, um für Audrey und die Kinder da sein zu können. Und was zu Leos Lebzeiten undenkbar war, geschieht. Garrett verliebt sich: in Audrey, in die Jungs und das Leben als Familie. Doch dann erfährt Audrey von dem Versprechen …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wir zwei und der Himmel dazwischen“

Carina – 12.07.2016
Ein wunderschönes Buch. Das das Ende so abrupt war, ein Stern abzug. Habe viele Tränen vergossen. Ist ansonsten sehr zu empfehlen.

das Ende kam viel zu schnell,schade, aber ansonsten ein wunderbares Buch!Habe mitgelitten und war oft traurig über das Leid das die Familie erleben müsste!

Ähnliche Titel wie „Wir zwei und der Himmel dazwischen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen