Broadchurch - Der Mörder unter uns

Kriminalroman

Erin Kelly Chris Chibnall

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

21 Bewertungen
4.04762

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Broadchurch - Der Mörder unter uns“

In diesem Ort gibt es viele GEHEIMNISSE. Aber nur einen, der mordet, um seines zu bewahren.
Danny Latimer war elf Jahre, als er starb. Sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ihren Ermittlungen stoßen Ellie Miller und Alec Hardy in dem kleinen Ort Broadchurch an der englischen Südküste auf mehr Verdächtige, als ihnen lieb ist. Dannys
Vater hat kein Alibi für die Tatzeit. Wo war er in dieser Nacht? Dannys Freund hat sämtliche Nachrichten von seinem PC und Handy gelöscht. Worum ging es da? Der Zeitungsverkäufer, die unfreundliche Frau im Trailerpark, der Postbote – sie alle haben etwas zu verbergen. Aber was? Als die Wahrheit ans Licht kommt, ist in Broadchurch nichts mehr, wie es einmal war.Wer ist der Mörder von Danny Latimer?
***Endlich als Buch: Die TV- Mega-Erfolgsserie aus Großbritannien***

Über Erin Kelly

Erin Kelly wurde 1976 in London geboren und ist in Essex aufgewachsen. Sie studierte englische Literaturwissenschaft an der Warwick University und arbeitet seit 1998 als Journalistin. Sie schrieb unter anderem für die Sunday Times, den Sunday Telegraph, die Daily Mail und für Zeitschriften wie Psychologies, Marie Claire, Elle und Cosmopolitan. Bereits mit ihrem Debütroman »Das Gift des Sommers« eroberte sie Kritik und Leser im Sturm. Erin Kelly lebt mit ihrem Mann und ihren Töchtern in London.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Broadchurch - Der Mörder unter uns“

Kariwitch – 26.01.2020
Mal abgesehen von dem ausgelutschten Klischee „verbitterter Großstadtcop trifft auf trutschige Landpomeranze“ insgesamt ganz ok...

Ähnliche Titel wie „Broadchurch - Der Mörder unter uns“

Netzsieger testet Skoobe