Fürchte, was du begehrst

Kriminalroman

Jo Spain

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

93 Bewertungen
4.15054

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürchte, was du begehrst“

In Leinster House, dem irischen Parlamentssitz, findet man die Leiche eines hochrangigen Regierungsbeamten. Während einer Benefizgala wurde er in einem unterirdischen Gang des Gebäudes regelrecht hingerichtet. Alles deutet zunächst auf politische Hintergründe für die Tat, denn Leinster House ist ein fruchtbarer Nährboden für Korruption, Intrigen und dunkle Geheimnisse. Doch Inspector Tom Reynolds lässt sich nicht von dem Offensichtlichen täuschen - und stößt schon bald auf eine Spur, die auf ein sehr viel persönlicheres Tatmotiv hinweist ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Fürchte, was du begehrst“

Anni68 – 01.01.2020
Gut konstruiert, lebensnah und deutlich besser als das erste Buch.

lesefreak – 19.09.2022
Absolut spitze..

silberpfeil1967 – 03.09.2018
Gute Charaktere, mit viel Liebe zum Detail beschrieben. Spannend und mit ein bisschen Witz, ich hoffe, das wird nicht das letzte Buch gewesen sein.

Phönix – 21.08.2018
Tolles Buch, genau so gut wie der erste Teil. Sehr spannend, ohne abstoßende Brutalität oder Tier Quälerei, wie das mittlerweile leider üblich ist. Unbedingt lesenswert! 👍

Ähnliche Titel wie „Fürchte, was du begehrst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe