Tu Buße und stirb

Kriminalroman. Inspector Reynolds erster Fall

Jo Spain

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

120 Bewertungen
4.51667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tu Buße und stirb“

An einem eiskalten Dezembermorgen wird in einem Park in Dublin die Leiche einer Nonne gefunden. Die Inszenierung des Tatorts deutet auf einen Ritualmörder hin, doch Inspector Tom Reynolds ahnt, dass das Opfer nicht zufällig ausgewählt wurde. Die Spur führt in ein einsam gelegenes Kloster. Als sich dort rätselhafte Ereignisse häufen, durchdringt ein beängstigender Verdacht das alte Gemäuer: Der Mörder befindet sich im Kloster - und was ihn antreibt, ist Rache für ein nie gesühntes Verbrechen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 361

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tu Buße und stirb“

cookie4230 – 07.10.2021
Sehr gut. Spannend, man kann sich in die Charaktere einfühlen.

Lutz-Michael – 09.09.2022
Ein toller, dabei gleichzeitig erschütternder, Roman, der so viele Verbrechen, begangen von angeblich frommen und gottgläubigen Menschen, und soviel unsägliches Leid, beides viel zu oft passiert, beschreibt. Es sollte Pflichtlektüre im katholischen Religionsunterricht werden.

Anni68 – 30.12.2019
Hat sich im Verlauf gesteigert bis es zum guten Schluss auch richtig spannend wurde. Aber es war teilweise auch sehr pathetisch, was mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist.

Brigitte68 – 09.09.2018
Phönix – 22.12.2017
Schreckliches Thema, sehr gut geschrieben und spannend, konnte kaum mit lesen aufhören. Unbedingt lesenswert!

dita119 – 24.08.2020
Interessantes Thema - ich hatte darüber schon in der Zeitung gelesen bzw. im Fernsehen einen Bericht gehört - und spannend verarbeitet.

Chalicee – 02.07.2020
Ein großartiges Buch

Kalinka – 10.01.2021
Tanja – 26.04.2020
Spannend und sehr sympathische Charaktere! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

MP – 31.12.2019
Spannend, packend und abwechslungsreich mit einem unerwarteten Ende. Ziemlich heftige Kost da die Geschichte einen hohen Realitätsbezug aufweist. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Tu Buße und stirb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe