In dunkler Tiefe sollst du ruhn

Mitchell & Markbys zwölfter Fall

Serie 

Serie

Ann Granger

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

78 Bewertungen
4.5641

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In dunkler Tiefe sollst du ruhn“

Mitchell & Markbys zwölfter Fall.

Tammy Franklin ist erst zwölf Jahre alt, doch sie hat bereits viel zu viele Erfahrungen mit dem Tod gemacht. Vor zwei Jahren starb ihre Mutter nach einer langen Krankheit, und nun wird die Leiche ihrer Stiefmutter in der Nähe eines Eisenbahngleises gefunden. Diesmal ist es Mord.

Superintendent Markby ist sehr wohl bewusst, dass Tammy nun auch noch ihren Vater zu verlieren droht, denn für den Inspector, dem er den Fall übertragen hat, ist Hugh Franklin der Hauptverdächtige. Obwohl Markby sich alle Mühe gibt, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten, wird er immer tiefer in den komplexen Fall verstrickt und braucht mehr als je zuvor die Hilfe seiner Freundin Meredith Mitchell ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „In dunkler Tiefe sollst du ruhn“

Heinz Korpiun – 19.04.2016
Es war ein echter Krimi, aber mit den vielen Namen ganz schön lange sehr verwirrend. Außerdem habe ich den Eindruck dass das was in dem Buch erzählt wird auch auf zwei Drittel der nötigen Seiten erzählt werden könnte.

monika hertwig – 27.10.2020

Ähnliche Titel wie „In dunkler Tiefe sollst du ruhn“

Netzsieger testet Skoobe